Skoda Kodiaq?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

🤮🤮🤮🤮 63%
Ganz ok😁 22%
FETT und breit😍🤩 7%
N hübsches SUV😉 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok😁

Sehr meh. Es ist nicht unbedingt hässlich, aber auch nicht schön. Durchschnittlicher SUV.

Ist nen normaler SUV aus dem VAG-Konzern, aber von wesentlich besserer Qualität als das was VW als Mutterkonzern auf die Straßen läßt

🤮🤮🤮🤮

ich sehs nicht ganz so krass, aber das war noch das was am besten zu meinen gefühlen für die Karre passt.

Ich meine, es gibt anwendungsfälle, wo ich sagen kann - okay. das passt halbwegs z.B. wer wirklich viel mit Anhänger fährt. aber an sonsten sagt man nicht umsonst dass SUV für So Useless Vehicle steht.

lg, Anna

🤮🤮🤮🤮

Ein Klotz in der Landschaft. Dann lieber ein Klötzchen wie der Ignis. Der passt beim Kodiak fast ins Handschuhfach 😄.

🤮🤮🤮🤮

Skoda und SUV. Ne Kombo, die ich einzeln schon nicht mag