Wie findet ihr das Design des T-Cross?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 47%
Ganz okay, sieht halt aus wien SUV😉 33%
FETT und Breit😅😜 13%
AUFGEBLASEN💨💨🤩 7%

5 Antworten

Furchtbar. Das Ding ist nichts anderes als ein aufgebockter Polo. Das einzige was noch schlimmer ist, ist das Cabrio. (wer auch immer diese Designmißgeburt verbrochen hat, gehört mit einem Berufsverbot belegt)

UnknownUser2343
Fragesteller

Naja. Ok.

Da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.😉

UnknownUser2343
Fragesteller
@DerBayer80

Naja, aber das ist ja der T-Roc. Den gibt es als Cabrio.😉

Ich find die Mischung eig ganz geil.😍

DerBayer80  24.06.2023, 10:15
@UnknownUser2343

Das wie ein Range Rover Evouque der als normales Auto mega geil ist, aber als Cabrio eine ausgeburt der Hölle

Mir gefallen insgesamt keine SUV.

Die großen sehen aus wie rollende Schrankwände und bei den kleinen stimmen die Proportionen nicht. (Zu hoch für die Länge und Breite.) "Pummelfee" kann man das schon nennen, wenn man es nett ausdrückt. ;)

Zudem sitzt man in allen hoch wie auf dem Kutschbock, das mag ich auch nicht.

Einen T-Cross hatte ich neulich als Leihwagen, als mein Auto in der Inspektion war. Hat mich nicht überzeugt, weil wie gesagt unangenehm zum Sitzen innen.

Aber wenn er dir gefällt, dann ist es doch gut. :)

UnknownUser2343
Fragesteller

Achso. Oki. Vielen lieben Dank für deine netten Worte.😊 Ja, muss ja nicht jedem Gefallen.😉

Ohh ja, mein Crossie ist auch ne süße, fettey dicke, aufgeblasene Pummelfee🥰💨💨😍🤩

Jaa, mir gefällt er voll.😅

Und gerade weil er ja so süß, fett Aufgeblasen aussieht, gefällt er mir.🤩😍🥰💨

Ganz okay, sieht halt aus wien SUV😉

Ich finde den echt gar nicht schlecht, stand bei der Autosuche jetzt sogar mit dem Taigo in der engeren Auswahl.
Am Ende ist es aber der Ford Puma geworden 😁

UnknownUser2343
Fragesteller

Ohh. Oki. Na das hört sich doch gut an.😉

Schade dass es dann doch kein Crossie oder Taigo geworden ist.😞

Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem aufgepumpten Puma.🥰😊

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Wenn du so fragst, kriegst du eine ehrliche Antwort: Ich finde den T-Cross schlimm. Vielleicht ist der was für alte Leute, die ein kleines, kompaktes Auto mit zum Ein- und Aussteigen bequemer Höhe, aber ohne modernes und sportliches Aussehen wollen.