Wie findet ihr Range Rover?

- (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)

5 Antworten

Wie Findet ihr Range Rover

Gefallen mit absolut nicht. Hässlich und langweilig, dazu von fragwürdiger Qualität. Obendrein dann auch noch recht teuer für das was sie bieten. Wäre mit die letzte Marke, die ich mir freiwillig antun würde.

Schick. Davon klar der Range lang, allerdings ist der Velar noch schöner.
Käme mir aber nicht ins Haus, ich stehe mehr auf gutes Handling und das Format ist mir auch viel zu groß .

Velar

Bild zum Beitrag

- (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)

Autofan12345  24.10.2024, 13:53

Ich dachte du kannst SUVs nicht leiden ;)

Smartass67  24.10.2024, 14:09
@Autofan12345

Das stimmt aber ich erkenne gutes Design wenn ich es sehe. Zudem war der erste Range-Rover der Vater aller SUV und ist bis heute gestalterisch Benchmark.
Ausserdem: In dem Format stimmen auch die Proportionen, während sie bei kleinen SUV einfach nur furchtbar sind.

Autofan12345  24.10.2024, 16:09
@Smartass67

Kleine SUVs mag ich auch nicht. Wenn SUV, dann größer (oder halt "nicht-klein"), nichts dazwischen.

Mir gefällt optisch der Range Rover Sport am Besten. Mein Bruder fährt einen, aber sehr viel mehr als nett aussehen kann der leider nicht. Ständig ist was anderes kaputt, eine Werkstatt ist schwer zu finden, auf Ersatzteile muss man trotzdem teilweise wochenlang warten und sauteuer ist er noch dazu- nicht nur in der Anschaffung.

Smartass67  24.10.2024, 13:54

Sorry aber der Range Rover ohne „Sport“ ist das edlere Auto und hat auch das glasklar bessere Design.

ich an Deiner Stelle würd erst mal mein Portemonnaie befragen, ob ich mir die Kiste überhaupt leisten kann

(Wow, sind die FETT und alle höher als ich)

Die sind genauso hoch wie Du, nämlich stehen sie alle auf dem Boden, so wie Du auch, also Höhe 0.