In welchem Auto mit mind. 2t Anhängelast kann man gut schlafen?

3 Antworten

VW Touareg 1 oder Touareg 2. Der Touareg 3 ist momentan einfach zu teuer, weil es das aktuelle Modell ist.

Die V6 Motoren sind mega langlebig, aber auch der V8 ist ein zuverlässiges Ding.

Ziehen darf der Touareg mehr als genug.

Ich denke auch zum Schlafen sollte der Wagen taugen.

Woher ich das weiß:Recherche
PolarKerze  15.02.2024, 21:54

absolut! Hatte auch einen und habe schon super oft drin geschlafen

Man kann in jedem Auto schlafen wo sich die vorderen Sitze komplett bis zur Rückbank umklappen lassen. Für ein bis zwei Nächte ist das für mich persönlich kein Problem und manchmal besser als auf irgendeiner unbequemen Kofferraumfläche.

Bei den Anforderungen würde ich ein Pick Up mit Dachzelt empfehlen. Was ist denn deine Preisvorstellung?

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin