Welcher ID ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar kein ID 64%
Ein anderer ID.... 18%
ID4 9%
ID5 5%
ID3 5%

2 Antworten

ID4

Hab mir in der Adventszeit mal alle in der Autostadt angeguckt, in verschiedenen Ausführungen, auch den ID Buzz.

Der ID3 ist mir zu basic, er wirkt irgendwie kalt und innen wirkt er klein, obwohl es ein recht großes Auto ist.

Der ID4 hat mir am besten gefallen, der ist groß, gemütlich und modern. Die GT Variante hat mir zwar nicht so zugesagt, aber die Variante mit Ledersitzen fand ich toll.

Der ID5 ist auch ganz nett, innen genauso gut wie der 4er, aber er ist zu groß. Wer braucht so eine fette Karre?

Der BUZZ hat mir sehr zugesagt, ist eben ein großer Familienvan. Sehr innovatives Innenleben, wirkt innen aber ein wenig kalt und leer.

Joa.

UnknownUser2343
Fragesteller

Ohh, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Sehr informativ.😁🤗

Was du findest den hübschen ID5 zu groß?😇🤔

Mir gefällt seine aufgeblasene Optik voll.💨😍

Find ihn richtig schön FETT.🤩🤩

Gar kein ID

Der Buzz sieht in meinen Augen noch am besten aus, aber auch nicht wirklich gut. meinen Geschmack treffen sie überhaupt nicht. Zu rundgelutscht und langweilig vom Design. Vom fahren sind sie als typische Alltagskutsche okay, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Die gleiche Technik gibt es in meinen Augen hübscher Verpackt aber auch von Audi, Skoda und Cupra.

Ein Cupra Tavascan, Born oder Skoda Enyaq sieht von außen und Innen deutlich besser aus, auch wens die gleiche Technik ist.