Als 21 Jähriger auf ner Hüpfburg?

9 Antworten

Guten Tag

Es wird immer Menschen geben die sagen dass du zu alt bist doch letztendlich musst du selbst entscheiden ob du auf die Hüpfburg gehst oder nicht zudem es ja auch Sportler gibt die Trampolin springen und eine Hüpfburg nicht so einen extremen Unterschied macht und es daher auch kein zu alt gibt und selbst wenn Menschen doofe Kommentare von sich geben solltest du nicht drauf eingehen genieß dein Leben und zieh einfach dein Ding durch klar wirst du wahrscheinlich der älteste sein gerade weil es immer heißt man wäre zu alt aber das ist doch nicht schlimm selbst wenn du doof angestarrt wirst werden Menschen immer starren Kopf hoch und viel Spaß auf der Hüpfburg ich hoffe dass du viel Spaß hast

Liebe Grüße

Auf Hüpfburgen zu sein und dort NICHT zu hüpfen ist wohl eher peinlich.....

Nein! Du lebst nur einmal mach es🥰 Mach dir die schönen Momente nicht wegen dummen verbitterten Menschen kaputt😊

Naja, das ist schon irgendwie creepy. Ich verstehe aber auch nicht, wie das Spaß machen kann, selbst als Kind habe ich nie verstanden, wie das Spaß machen kann

Ne sollte dir nicht peinlich sein,gibt auch noch andere in deinem Alter die das mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus