Zu alt?
Also ich gehe heute mit meinem Bruder und meiner Mutter in den Monki Park, das ist ein indoor Spielplatz mit hochseilklettergarten, klettergerüsten, hüpfburg, Minigolf, Tischtennis, Trampolins,…. . Und ich bin 14, denkt ihr ich bin zu alt dafür, mir macht es dort noch viel Spaß, aber wenn ihr dort sein würdet, würdet ihr euch wunder wenn dort eine 14 jährige rumrennt und Spaß hat….
8 Antworten
Du bist 14, also noch ein Kind.
Mit 14 wäre es meiner Meinung nach daher nicht so schlimm, da musst du dir keine Gedanken machen.
Ich weiß ja auch damals, war ich mit 14 genau so 🤣 (Bin bald 20).
Wenn Du Spaß hast, ist das die Hauptsache. Ich glaube nicht, dass sich jemand drüber wundern wird, und falls doch, sollte es Dir egal sein!
Have fun.
So ein Park steht für jedes Alter offen. Da ist es für dich ganz ok dort hin zu gehen.
Find es Normal :D solange du spaß hast und nichts dagegen spricht wie eine Altersbeschränkung warum nicht :D
Bei uns gabs früher mal auch einen Indoorspielplatz der für Kinder und Jugendliche war für die Ältern gab es dann eine Videospielhalle und ein paar Fahrgeschäfte :)
Ich bin dir ehrlich, bin mitte 20 und hätte da theoretisch noch spaß mit meinen Freunden 😂