Tischtennis oder Badminton?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Badminton da badminten eine vielseitige sportart ist. Bei der es viel auf laufbewegung technik reflexe und taktik ankommt . Ich spiele selber seit jahren badminton.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Définitif Tischtennis, ich mag Badminton absolut nicht, ich habe keine gute Erklärung dafür vielleicht habe ich einfach einen Hass auf Höhe netze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

TT- spiele ich schon ne weile aber Armwrestling ist eh am besten ;)

Woher ich das weiß:Hobby