Welche Sportarten könnt ihr nicht ernst nehmen?

5 Antworten

Golf spiele ich gerne in der Freizeit, aber eher nur aus Spaß.

Aber selbst für die genannten Sportarten braucht man Fähigkeiten, wenn man gewinnen will.

Ernst nehmen kann ich nicht WWE, finde es sinnlos.

Dann hast du nur Federball und tischtennis aufm schulhof gespielt. Mach mal ne halbe stunde am Stück balleimertraining, dann siehst du des anders

Jeder Sport ist auf seine eigene weise anspruchsvoll und anstrengend

Formel 1.
Ich will nicht bestreiten, dass das eine Menge Konzentration erfordert, aber dann wäre eine Mathe-Arbeit in der Schule auch Sport 😂

Jede Sportart fordert besondere Fähigkeiten um erfolgreich zu sein. Aber manche Sportarten kann ich nicht als Sport bezeichnen: Golf, Schach, sämtliche Schießsportarten

Angeln... obwohl ich zugeben muss, dass ich jahrelang im nordrheinwestfälischem Angelverein war