Tischtennis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele in den pausen manchmal tischtennis aber mit hand und nihct mit diesen schlägern 🏓

Ich spiele öfters in der Woche regelmäßig im Verein in einer Mannschaft und spiele deshalb auch spiele und Turniere usw....

moin1833
Fragesteller

danke😊

Ich spiele Tischtennis nur in der Freizeit. Zwar wäre ich unheimlich gerne in einem Verein, aber es gibt keine aktiven Vereine für jugendliche Tischtennis-Spieler in meiner Stadt, soweit ich weiß. Außerdem würde meine Mutter es wahrscheinlich nicht erlauben und die Schule ist halt so eine Sache bezüglich der (Frei-)Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – • Beschäftigung in meiner Freizeit •
moin1833
Fragesteller

danke🙃

Spiele 4x Woche Tischtennis im Verein ( habe davon nur 1x Vereinstraining, der Rest sind andere Trainingsstunden) und es macht mir sehr Spaß, spiele es jetzt seit 1 1/2 jahren

moin1833
Fragesteller

danke😊

Also ich spiel seit ich 7 bin.Hauptsächlich spiele ich TT wenn ich mal meine Großeltern aus China besuche(in den Sommerferien 6 Wochen lang,jeden Tag etwa 2h).Ich hatte auch vor kurzen TT als Thema in Sport.Ansonsten hab ich einen Kumpel mit den ich ab und zu spiele,mit den ich dann nach den Sommerferien eine Verein in meiner Gegend beitrete.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moin1833
Fragesteller

nice schön