Cadillac Escalade?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Los, gönn dir😁 50%
Nein, mach's lieber nicht😅 50%
Hier eine Alternative in der Größe...😇 0%

3 Antworten

Los, gönn dir😁

Beachten folgendes:

Tanklaster immer in der Nähe

genug Kleingeld zur Hand um ihn zu kaufen und sich die Betankung zu leisten, sowie auch Steuer und Versicherung

ne überdimensionierte Garage

zieh in eine Stadt um, deren Straßen und Parkflächen sowie -häuser entsprechend dimensioniert sind

Was musst du beachten? Das du dir den erstmal gar nicht leisten kannst.

Du ja bereits einen T-Cross als fett bezeichnest.

Das du Erstaunlicherweise das erstemal über deinen VW Rand drüber weg blickst.

Nein, mach's lieber nicht😅

Da würde ich mir lieber eine Chevrolet Corvette holen die aus dem gleichen Motor mehr Vortrieb macht weil sie nicht so viel Übergewicht mit sich herumschleppt.