Snug piercing😍😍?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sau geil 45%
Schaut schmerzhaft aus 36%
Möchte auuuuch 18%

5 Antworten

Sau geil

Sieht super aus, ich finde auch das Gesamtbild richtig schön, das neue Piercing ist das komplett silberne, liege ich in dieser Annahme richtig? Ich kenne mich da nicht so aus :,)..

wenn es dir gefällt, dann kannst du meinetwegen so viele Piercings haben, wie du möchtest, ist schön.

Viel Spaß mit deinem neuen Piercing 😊😘

Sophia2211
Fragesteller

Danke, das ist ja ne liebe Nachricht, genau das silberne ist neu😊

Meiner Meinung nach, sieht dass alles ein bisschen zu viel aus..

Aber es muss dir gefallen, nicht mir👍🏼

Sau geil

Jetzt noch mit schwarzen und weißen Kugeln in Rook und Tragus. :-)

Jedem das seine aber mir gefällt es überhaupt nicht.

Zuviel. Weil keines der Piercings fur sich wirken kann

Man sieht einfach nur ein zugetackertes ohr

Achja... Wenn du nur Likes willst, musst du auf Facebook oder Instagram 😉

Sophia2211
Fragesteller

Ist ja nicht dein Ohr, außerdem mag ich es zugetackert😍

kugel  31.07.2020, 10:01
@Sophia2211

Ich hab an einem ihr 6 am anderen 4 Piercings 😉

Aber nie alle auf einmal