Ist Snug und Conch Piercing das gleiche. Was kostet es ca wenn ich beide machen lasse?

3 Antworten

Snug und conch ist definitiv nicht das selbe. Schau dir einfach mal beide piercings an. Ein Conch wird "im" Ohr gestochen, während ein snug "außen" liegt.

Wie viel das kostet hängt vom Piercer ab. Bei einigen wirst du 130€ für beides blechen müssen, bei anderen nur 70€. +- immer möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht das gleiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Ist was anderes, google doch nach Bildern.

Preis jeweils so +/- 80 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...