Latexhandschuh bis zum platzen aufblasen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, schon ausprobiert. Ein Bunter aus der Spenderbox für Haushalt und Co.. Die Neugier hatte mich gepackt, der erste ist gleich weggeplatzt (das beweist, das sie auch nicht immer fehlerfrei sind), der zweite wehrte sich lange, wurde unförmig groß. Herzklopf pur... man weiß nicht, wann es knallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Kind macht man dumme Sachen.

Habe ich mal gemacht, als mir langweilig war und ich das mal ausprobiert haben wollte.

Das Platzen war etwas leiser als das Ballonplatzen, doch immer noch recht laut.

Die Handschuhe können sich extrem dehnen

Du hast auch schon mal einen Luftballon bis zum platzen aufgeblasen?

@Fuballspieler

Cool, wie fandest du es ? Hast du es absichtlich gemacht/ warum hast du ihn bis zum platzen aufgeblasen?

@Ygiloon

Ich denke, du solltest dich mit deinem Fetisch an entsprechende Forumsgemeinschaften wenden.

Ich fands lustig. Das Unfallopfer nicht.

Spaß beiseite. Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz

Ich hab´s mit einer Heliumflasche versucht, aber als ich kurz Pause gemacht habe, haben ein paar Jugendliche einen Korb druntergeschnallt und sind damit vertikal abgehauen.

Eben. Wenn man NIE etwas Neues ausprobiert, mal das Kind im Manne freien Lauf lässt, dann ist man doch schon reif für den Friedhof, oder?!?