Freundin finden obwohl man klein ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mit Abstand meisten Frauen wollen nunmal einen Mann, der fähig ist sie zu beschützen. Dies hat die Evolution so eingerichtet und lässt sich selbst in unserer modernen Gesellschaft nicht so einfach abschalten. Ein Mann, der 1,80 m oder 1,85 m groß ist wird daher immer deutlich mehr Auswahl haben, als ein Mann der 1,64 m groß ist.

Bei Frauen über deiner Größe wirst du sehr wahrscheinlich niemals eine Chance haben, von seltenen Einzelnfällen mal abgesehen. Bei Frauen, die kleiner sind als du, schon eher, jedoch ist mir schon häufiger aufgefallen, dass gerade sehr kleine Frauen sehr große Männer bevorzugen.

Ich rate dir dazu, zu versuchen mit deiner Persönlichkeit zu überzeugen. Wenn dir eine Frau eine Chance gibt, zeige ihr, dass sich alleine schon aufgrund deines Charakters eine Beziehung mit dir lohnen würde.

Danke für deine Antwort. Wie du bereits geschrieben hast, haben alle "kleinen" Frauen, die ich kenne einen Freund.

@marcello99

Und die kleinen Frauen haben alle einen deutlich größeren Freund, nicht wahr? Und das ärgert dich.

@sternenschnee

Ja :) Ich verstehe einfach nicht, was die an so großen Männern "geil", "toll" finden. Ich persönlich finde, dass es einfach nur komisch aussieht, wenn eine Frau mit ca. 1,60 mit einem 1,85 Mann unterwegs ist. Es gibt genug größere Frauen. Warum müssen die genau die kleinen nehmen :(

@marcello99

Wie bereits gesagt ist das evolutionsbedingt. Außerdem wirken kleine Frauen meist "hilfsbedürftiger" als große, was einen Beschützerinstinkt in den Männern weckt.

Einen 25 cm größeren Mann finde ich jedoch gar nicht komisch, sondern eher normal, zumindest deutlich normaler als eine 5 cm größere Frau.

Du wirst aber sicher mit einer guten Persönlichkeit eine Frau finden können. Also mach dir nicht zu viele Sorgen, okay? ,)

@sternenschnee

haha ok. Ich werde es versuchen. Danke nochmal für deine Hilfe/Tipps :D

Such dir eine kleine freundin die vllt nur 1.60m ist. Davon gibt es mehr als man denkt

Bei frauen die größer sind als du hast du wahrscheinlich keine chance aber wenn du dir eine kleine freundin suchst schon.
Und ja, frauen wollen immer einen großen freund weil man sich so einfach sicherer fühlt.
Aber es zählt ja nicht nur die größe. Aussehen und vor allem charakter sind am wichtigsten

Danke für deine Antwort. Ich "suche" jetzt schon seit fast 2 Jahren, jedoch finde ich nur welche, die keine Interesse haben oder bereits einen 2m Freund haben :(

irgendwann kommt die richtige