Meine Freundin nervt nur noch?

5 Antworten

Freunde kann man wählen, Familie nicht.

Man hängt besser mit Leuten rum, die zu einem passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Nun steh‘n dir 2 Optionen offen:

Entweder du spricht mit ihr darüber und klärst die Sache, damit ihr eure Freundschaft weiterhin am Laufenden halten könnt oder du brichst den Kontakt zu ihr ab!

hmm es ist eigentlich schade darum, aber wenn sie ihnen nerven, wenn sie dir wichtig ist und ihr sie nicht verlieren wollen, spricht mit ihr, was ihnen von ihre Freundin stört, vielleicht ändert sie sich , naja es ist Ihre Entscheidung

Du entscheidest doch, ob du mit ihr befreundet sein willst oder nicht. Wenn du das nicht möchtest, dann seid ihr keine Freunde und gut ist. Das muss sie dir doch nicht erst erlauben.

Naja wenn du kein Bock auf sie hast dann hast du kein Bock. Und dein ganzes Leben nach ihr zu richten ist auch nicht gut