Beste Freundin meldet sich seit Stunden nicht?

HarmonyZ  19.12.2023, 21:37

Wie lang geht denn die Kirche?

Annabeth123
Fragesteller

Weiß ich leider nicht aber sie meldet sich meistens trotzdem.

3 Antworten

Machen kannst Du in dieser Situation nicht mehr tun als warten, bis sie sich selbst meldet.

LA

Ruf die Eltern an und erzähle ihnen von den Nachrichten, auch deinen Eltern solltest du davon berichten, vielleicht könnt ihr hinfahren wenn sie wiederholt nicht ans Telefon gehen.

Uniqueisthebest  19.12.2023, 21:43

Meine Eltern sind informiert und ihre Eltern haben eine Nachicht bekommen. Ab wann sollte man hinfahren?

Verständlich dass du dir Sorgen machst. Kann aber auch gut sein, dass sie dich veräppeln möchte.
Wir gehen jetzt aber mal davon aus, dass es ernst gemeint war von ihr.

Du hast bis jetzt alles getan, was möglich war. Jetzt musst du abwarten. Du hast ja ihren Eltern geschrieben. Sicher antworten sie bald.

Annabeth123
Fragesteller

Ich bin mir absolut sicher, dass sie mich nicht veräppelt. Sie schreibt mir das manchmal wenn sie Angst vor gruseligen Personen hat aber so dringlich war es noch nie. Meistens telefonieren wir dann. Hab ihre Nachicht erst um 20 Uhr gesehen.

Normalerweise ist sie unter der Woche um 21:30 zu Hause.

Kann ich sicher nichts mehr tun?

peep2723  19.12.2023, 21:43
@Annabeth123

Was möchtest du denn noch tun ? Sie sieht dass du versucht hast, sie zu erreichen, und falls was passiert ist, haben ihre Eltern ihr mit Sicherheit auch geschrieben/sie angerufen.

peep2723  19.12.2023, 21:47
@Annabeth123

Ja klar, ich verstehe das.
Es tut mir auch leid. Aber du hast getan, was eine gute Freundin gemacht hätte.
Wenn sie sich wirklich nicht meldet und auch von ihren Eltern nichts mehr kommt, kannst du ja mal bei ihr vorbeischauen