Beste Freundin antwortet nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Gründe. Diese haben meistens nichts mit dir zu tun. Möglicherweise hat sie viel Stress, Herausforderungen...Sie wird sich melden, wenn sie dich brauch und oder bereit dazu ist. Konzentrier dich in der zwischen Zeit auf deine aller beste Freundschaft. Und zwar diese mit dir. Weil du mit dir die meiste Zeit verbringst :)

Am besten beim nächsten mal einfach sie darauf ansprechen.

Möglicherweise ist sie krank oder es liegt im Handy oder PC eine technische Stöhrung vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung