Hat er es ernst genommen und verstanden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er könnte weiterhin drüber nachgedacht haben 69%
Nein, sprich ihn nochmal drauf an 23%
Ja, er hat es verstanden 8%
Nein, aber belass es dabei 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sprich ihn nochmal drauf an

Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen, nicht heute aber in der nächsten Zeit. 2 bis 3 Tage später.

Retrogamer87  06.08.2023, 18:59

Dankeschön für den Stern!

Er könnte weiterhin drüber nachgedacht haben

Er könnte weiter über das, was du ihm gesagt hast, nachgedacht haben. Entweder hat er gedacht, dass er vorher besser hätte nachdenken können oder ob er es nochmal zum Spaß machen soll.

Ja, er hat es verstanden

Du hast ihm deine Situation erklärt, er hat zugehört. Das nicken sagt mir, das er das verstanden hat. Des weiteren hat er zu dem Thema (was auch immer?)nichts mehr zu sagen. Es wurde alles gesagt. Des gleichen sagt das Nicken aus, ich würde alles nochmal so machen, wie es gelaufen ist. Ich nehme nichts zurück!

Ein starkes Selbstbewusstsein und hoch intelliegentes Verhalten! (Jedes Wort überflüssig!)

Willst Du mehr wissen, dann Klartext, worum es ging??

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Nein, sprich ihn nochmal drauf an

Bin mir nicht sicher würde ihn einfach noch mal drauf ansprechen

Es macht überhaupt keinen Sinn hier zu spekulieren...du erzählst ja nicht einmal, was denn vorgefallen ist.

NeleLena436
Fragesteller

Er ist mit Messer und Schere durch die Wohnung gelaufen und hat sie auf andere Freunde gerichtet (nur aus Spaß, aber hätte trotzdem schief gehen können)