Gibt es etwas, was ihr bisher immer für euch behalten habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja, und das nehme ich auch mit ins Grab.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt genügend Sachen, über die ich mit niemandem geredet habe, entweder weil sie unwichtig ist, oder weil es meiner Meinung nach einfach niemand anderen etwas angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pianogirl393
Fragesteller

Ja gut, in dem Fall ist es ja wirklich nachvollziehbar, wenn du auch wirklich nicht darüber sprechen musst. Hab ja wie erwähnt auch da viele Dinge, die in genau die Richtung gehen

Ja

Ja, habe ein "dunkles Geheimnis". Vielleicht wissen es ein paar, aber von mir aus habe ich nie ein Wort drüber verloren. Werde ich auch mit ins Grab nehmen.

Ja

Ja, wenn der Erzähler mich darum gebeten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D