Welche themen?

2 Antworten

Versuch dich an Dinge aus euren Telefonaten oder Chats zu erinnern, die ihn oder dich persönlich betreffen, und greif die nochmal auf.

Ansonsten frag ihn auch über seine Interessen aus; wenn er ein Hobby hat, frag ihn, wie er dazu gekommen ist, ob er sich vorstellen kann, das langfristig zu machen, usw usw.

Ansonsten ist auf SmallTalk nichts schlimmes, schon gar nicht beim ersten Treffen.

Frag ihn über seine Familie, Freunde, beruflichen Ziele, seine Freizeit, wie er z.B. zu Alkohol usw. steht.

Eigentlich kann da nicht viel schief gehen, solange du nicht über sehr negative Dinge redest, wie Verluste, Ex-Beziehungen oder aktuelle Krisen, außer er fängt von sich aus damit an.

Viel Glück, das wird schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe, Beziehung & Freundschaft

Guten Morgen, wie wärs über Bücher, Hobby, Vorlieben, Kinofilme, Natur, Allgemeines, Musik, lieben Gruß