Hab den Anime Another zu Ende geguckt und habe das Ende nicht Verstanden wer war der Mörder und die Fluch sache habe ich auch nicht Verstanden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mörder? Es gibt an sich keinen Mörder. Der Fluch hat vot vielen Jahren begonnen, als eine Klasse den Tot eines Klassenkameraden nicht akzeptiern konnte und sagten er wäre noch am leben und tateb auch so. Seit dem existiert der Fluch. Danach gab es immer einen Schüler/Lehrer, der eigentlich tot war aber wieder da war für dieses Schuljahr und seitdem war diese Klasse + Nachfolgeklassen immer sehr mit den Tot verbunden und sie starben. Nur wenn man jemanden ignorierte (die Klasse also so war wie ohne "Geist") konnte man den Fluch umgehen und niemand starb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Prinzip war das Extra Reiko, die Tante von Kouichi, welche schon vor Anfang der Serie tot war, und dann wieder als Lehrerin zurückgekommen ist. Und das erste Mal, dass Kouichi in der Stadt war, war bei ihrer Beerdigung, aber er vergisst alles wegen dem Fluch und konnte somit nicht wissen, dass sie als extra dazu gekommen ist. Und der Fluch existiere aber schon vorher und hat dafür gesorgt, dass wenn ein Extra dazu kommt, aber niemand herausfindet wer genau das Extra ist, so sterben nacheinander Leute in der Klasse oder andere Beteiligte. Es gibt keinen expliziten Mörder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizgn791
16.07.2017, 20:29

Sry aber verstehe Grade garnix ich dachte die Mutter wäre die Tote oder wie soll das Verstehen

0
Kommentar von denizgn791
16.07.2017, 20:29

*ich

0

Ist die Mutter die Tote oder seine Tante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfiehlst du mir diesen Animie anzugucken? Ist er interessant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizgn791
16.07.2017, 20:12

Also zu mein LieblingsAnimes gehört der aufjedenfall nicht, aber man sich den mal anschauen weil er schon Spannend ist und wenn du Horrorfilme magst und Sehr Viel Blut dann ist der Anime Perfekt für dich.

0
Kommentar von lasttobi12
16.07.2017, 20:12

Bin zwar nicht der Fragensteller, aber trotzdem:

Ich fand den Anime recht gut. Die OVA's waren auch ganz okay. Würde ihn auf jeden Fall mal anschauen, wenn man sich mit dem Horror Genre anfreunden kann. (ist nicht sonderlich viel vertreten). Außerdem auch etwas Splatter.

Alles in allem ein, in meinen Augen, recht solider bis guter Anime, der sich doch etwas vom 0815 Anime abhebt.

Lg Tobi

1
Kommentar von D3saki
16.07.2017, 20:17

Schau ihn unbedingt! Er ist so gut!

0
Kommentar von Daniel200207
16.07.2017, 20:18

ja er ist tatsächlich interesant. Er überbringt aber nur leicht diese Gruseltimmung. Der Plot ist SEHR interesant und überraschend.

0

Was möchtest Du wissen?