Beste Freundin hat sich verändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)
Erstmal tut mir deine Trennung sehr leid. Ich hoffe, dass du sie überwinden kannst.

Du solltest deine Freundin definitiv versuchen darauf anzusprechen. Vielleicht hat sie tatsächlich Probleme, wobei du ihr helfen könntest. Dennoch halte ich ihr Verhalten für schwierig. Selbst wenn ich aktuell familiäre Probleme hätte, würde ich versuchen für meine Freundin da zu sein. Ich denke, da hilft nur eine offene Aussprache.

Anonym080220879
Fragesteller

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort ich werde versuchen mit ihr zu reden und mich wahrscheinlich auch von ihr distanzieren. Mir geht es nach der Trennung gestern sehr schlecht aber ich werde noch weiterhin mit ihm befreundet bleiben da er mir sehr wichtig ist. Hast du eventuell irgendwelche Tipps was ich machen könnte damit es mit besser geht?

johannche  24.06.2022, 21:22
@Anonym080220879

Ich würde an deiner Stelle Abstand von ihm nehmen. Ich denke nicht, dass dir eine Freundschaft gut tun würde. Zumindest nicht zum jetzigen zeitpunkt.

Du solltest am besten die Freundschaft beenden. Die wird wahrscheinlich immer toxischer. Solche Freunde sind definitiv keine guten.