Wart ihr schonmal richtig traurig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten 2 Jahre waren schlimm bei mir. Bin auch sehr abgestürzt, was soziale Beziehungen und meine eigene Gesundheit angeht. Mittlerweile bin ich aus der Zeit raus und bin glücklich, dass ich es überstanden habe. Ich bin derzeit wieder in einer glücklichen Beziehungen und auch mein Leben scheint wieder bergauf zu gehen. Also auch durch die schlimmsten Zeiten kommt man durch, man muss nur stark bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich kenne das.

Leider gehören Krisen zum Leben dazu.

Ich dachte in einer bestimmten Phase meines Lebens, dass ich das nicht überstehen werde. Ich ging durch viele Tränen und in meinem Leben änderte sich alles.

Heute geht's mir besser als davor. Ich vermisse diese schlimme Zeit nicht, aber rückblickend musste es wohl sein.

ich denke jeder ist irgendwann mal an so einem Punkt, aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich auch.

Anonymus6345
Fragesteller

bin ich gerade, versuche mich hier ein bisschen abzulenken

Glamourgirl555  28.08.2023, 11:40
@Anonymus6345

das tut mir sehr leid. Wie auch die Gründe unterschiedlich sind, sind es auch die Methoden die einem helfen :( Aber...irgendwann geht es bergauf. Auch wenn es einem nicht so vorkommt.

Ja und bin es zurzeit immernoch aber ich glaube es wird wieder ein bisschen besser…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus6345
Fragesteller

bei mir auch!