Wart ihr schon mal in einer falschen Umkleidekabine weil ihr nicht wusstet das sieh da bereits jemand drin befand?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Entschuldigen 89%
Einfach gehen 11%

3 Antworten

Entschuldigen

mir ist das Gleiche passiert. Ich war total erschrocken und es war wirklich ein Versehen, hab mich mehrfach entschuldigt aber die war auch komplett patzig und bös.

Entschuldigen

Ich war auf dem falschen WC und zwar für Herren. Ist mir schon ca 2 passiert. 🤣

Anonym19244
Fragesteller

Irgendwo ist das witzig weil das bemerkt man auch sofort 😂

Sasafre  11.01.2024, 22:00

Wenn die Schlange auf der anderen Seite zu lang ist und man muss... Dann kann das aus versehen vorkommen :P

Entschuldigen

Entschuldigen und rausgehen