Wart ihr auch schon bei jemandem zu Besuch wo ihr dachtet, dass es die reinste Katastrophe wird?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja schon mal erlebt 87%
Nein noch nicht 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon mal erlebt

Ja, mehrfach und ich denke, dass das auch ganz normal ist & einem immer wieder mal so gehen wird. Bei mir passierte das vorwiegend beruflich bei Kunden mit eher "schlechtem Ruf", wo es dann aber doch ganz nett war und teilweise sogar richtig Spaß gemacht hat. Auch ein Klassentreffen wurde nicht gerade erfreut erwartet, war dann aber doch ein lauschiger und lustiger Abend in einer Runde, wo man sagt, das kann man mal wiederholen.

Es ist aber auch schon passiert, dass man zu Terminen und Verabredungen ging wo man im Vorfeld schon wusste oder ahnte, dass es nicht besonders erquicklich wird und wo man dann auch darin bestätigt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon mal erlebt

Ist es nicht meistens so, das Dinge auf die man vorher kein Bock hat, am ende gut laufen? Das betrifft ja nicht nur den Besuch von jemandem, sondern trifft auf so vieles zu, immer wieder.

Ja schon mal erlebt

Ja klar wer kennt das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ja schon mal erlebt

Ich war auf einer Reise und mir wurde viel Angst gemacht, dass der ältere Herr diskriminierend sei. Ich hatte Angst das ich jetzt so einiges zu hören bekomme, aber es lief sehr gut und der ältere Herr hat mich nach dem Besuch jeden Tag besucht bis meine Reise zu Ende war. Er ist leider verstorben. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung