Hasst ihr es auf einen Anruf so lange zu warten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Kp 12%
Ne 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, mich nerven solche Situationen auch, wo man sich mit anderen aufeinander abstimmen muss und dadurch ausgebremst und manipuliert wird.

Ja

Ja, absolut. Das normale Gefühl von Ungeduld eben.

Ja

Ich kann dich so verstehen mich nervt das auch total sowas

Ja

Ja, sehr sogar, weil ich die Ungeduld in Person bin.

Ich verabscheue es zu warten und mich gedulden zu müssen. Da werde ich mitunter richtig übel gelaunt.

Wenn es sich dann noch um so einen Anruf handelt, dessen Ausgang man nicht vorhersehen kann und offen ist oder es sich um wichtige Informationen handelt, empfinde ich es als sehr nervenaufreibend.