Hasst ihr es auch, mit Frauen shoppen zu gehen?
Einmal war ich mit einer Frau shoppen und bin dabei fast verrückt geworden, weil ich in einem Laden eine halbe Stunde vor der Umkleide warten musste. Hatte schon überlegt, einfach abzuhauen. Bin ich der Einzige, der das hasst?
6 Antworten
Nein, ich fühle mit dir. Bist nicht der Einzige, der das hasst.
Ich gehe ganz gerne mal mit meiner Frau shoppen. Allzu oft machen wir das nicht. Ich weiß aber vorher ganz gerne, wo sie überall hinmöchte, damit ich mich drauf einstellen kann.
Also ich habe schon welche stehen lassen, nachdem auf meinen Hinweis, wieviel Zeit bereits vergangen war und dass es mir reicht, kein Dreck gegeben wurde. Vielmehr betrachten es manche Frauen es auch noch als belustigend, sich umso mehr Zeit zu nehmen und rumzunerven. - Nur nützt es wenig, wenn mal einer konsequent genug ist, sich diese Respektlosigkeit nicht bieten zu lassen, wenn die Mehrheit der Männer den Hampelmann gibt.
Nein. Ich habe das immer sehr genossen, wenn sie mich mitgenommen hat. Denn sie hat dann nicht nur für sich selbst eingekauft, sondern mich auch gefragt, bei Wäsche etc.
Es macht auch mehr Spaß als Mann, wenn man weiß, was die Frau mag, welcher Stil, Farben etc. und wer da aufpasst, hat immer eine Idee für Geschenke.
Nein, ich bekomme auch manchmal die Krise oder Selbstmord Gedanken. Wenn man dann durch 10 Geschäfte geschleift wird und dann heißt es: ach, ich nehme doch das aus dem ersten.
Als Kerl biste ja eher so, sieht halbwegs gut aus, passt fertig, nehme ich.
Medizinisch oder Flachmann?