Umkleidentür geöffnet - was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine massive Grenzüberschreitung!

Clemony
Fragesteller

Und was würdest du mir raten zur weiteren Vorgehensweise?

Wenn er es tatsächlich vorsätzlich getan hat, würde ich an Deiner Stelle diese Art von Fehlverhalten nicht tolerieren! Er muss merken, dass so etwas kein dummer Jungenstreich ist! Am besten strafst Du ihn mit Missachtung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls ihr noch bei dem "Seminar" seid, könntest du mal deine Betreuer darauf ansprechen.

Sowas geht natürlich gar nicht.

Clemony
Fragesteller

Seminar, nicht „Seminar“.

Ist in jedem Fall unangebracht, wenn du allerdings deinen Astralkörper noch nicht freigelegt hattest würde ich sagen ihn drauf hinzuweisen, dass das definitiv nicht lustig ist reicht...

Clemony
Fragesteller

Naja doch, ich war nackt. Und einen Astralkörper habe ich bei Gott nicht.

Chrisraz  28.06.2023, 15:39
@Clemony

Ansichtssache ;) Aber darum gehts nicht. Ich würd ein Fass aufmachen wenn ich du wär.

Geht überhaupt nicht !!! Den würde ich auflaufen lassen!! Unterste Schiene sowas !!