Was kann ich tun?

4 Antworten

Sag ihm höflich & respektvoll, dass Du kein Interesse an diesen Gesprächen hast und bitte ihn freundlich darum, dies künftig zu respektieren.

Sollte dies nicht funktionieren, er Dich weiterhin ansprechen, dann kannst Du die Angestellten des Gyms darüber informieren. So haben sie die Möglichkeit, ihrerseits tätig zu werden und mit diesem Mann zu reden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im ernsten Ton ansprechen, dass dich das stört, oder anmeckern. Das ist dein gutes Recht, wenn du dich bedrängt fühlst.

Du musst dich nicht schämen, für den Fall, dass er nicht wusste, dass er dir ein schlechtes Gefühl gemacht hat. Er hat Lebenserfahrung und weiß damit umzugehen.

Bleib immer sachlich, aber bleib deinen Standpunkten treu.

Wenn es dich stört, solltest du ihn das sagen, dass du nicht mir ihm reden willst. Er kann ja nicht wissen das du das nicht möchtest. Nur sprechenden kann geholfen werden.

Was hat es mir Respekt vor Älteren zu tun, wenn du einfach sagst, dass du das nicht willst..?

Bwownq
Fragesteller

Meine Eltern haben mich so erzogen

ich werd glaub ich das nächstes mal einfach wieder Kopfhörer tragen und so tun als würd ich den ned hören