Habt ihr beim shoppen schon mal?

3 Antworten

Würde ich nie machen und habe ich zum Glück auch noch nie vorgefunden. Aber es gibt eben eklige Menschen die keinerlei Benehmen haben.

Und selbst falls es mal ein Notfall wäre z.B. Kind dabei und das plötzlich direkt muss, dann kann man das immerhin selber umgehend den Kassierern melden und sich entschuldigen.

Tja, es gibt auch leute die pissen in die U-Bahn oder kacken auf den Bürgersteig. Zumindest ersteres habe ich durchaus auch schon erlebt.

Nur weil es durch den völligen Verfall unserer Gesellschaft normal geworden ist heißt es nicht dass es weniger asozial und abstoßend ist.

alina971
Fragesteller

ich sage ja nicht dass es nicht eklig ist ich meine ja nur ob das inzwischen "normal" ist

MertIs  18.10.2023, 16:09
@alina971

Naja, was heißt normal. Sowas passiert leider tatsächlich regelmäßig. Wie gesagt, ich kenne es halt eher aus der U-Bahn. So ist das eben wenn jeder weg kuckt und man für alles Verständnis haben muss.

Vielleicht sind es Kinder die nicht mehr warten können und die Mutter lässt das zu? Das ist aber der Fehler der Eltern die selbst Schweine sind und das zulassen.

sage ich jetzt wegen der kleinen Pfütze, sonst hätte ich gesagt es wäre eine Katze gewesen 🤔

alina971
Fragesteller

ja aber das ist doch eklig auch wenn es kinder sind