Wieso darf man bei primark nicht in die umkleide?

2 Antworten

Nen, das ist nicht dasselbe: sie müssen nämlich nicht dauernd die Umkleiden desinfizieren. Eas ein ziemlicher Zeit- und Geld-Aufwand ist.

Ergibt sich bei logischem Denken.

AlinaAnonym
Fragesteller

Da arbeiten soviele menschen und bei Zara kriegen sie es doch auch hin... das ist reine Faulheit in meinen augen. Ich wollte über 100€ -200€ dort lassen für die klamotten aber weil ich sie nicht anziehen konnte hab ich alles da gelassen was man erst anziehen müsste haben sie eben pech

Würde sagen, weil die Klamotten eh nicht länger halten als einmal Tragen.

AlinaAnonym
Fragesteller

ja aber die Qualität lässt sich streiten manchmal sind sie gut manchmal nicht man muss drauf achten es gibt nur Baumwolle und nur Polyester kostet 2-3€ weniger oder mehr