Anprobe Hemden zurücklegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die zusammen mit der Verpackung dahin zurücklegen, wo du sie her hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpiegleinBinIch 28.04.2016, 12:15

Okay, so mach ich das bei H&M und co. eigentlich auch immer, aber die hängen für gewöhnlich auch einfach an Kleiderbügeln

Bei Peek und Cloppenburg sind die so seltsam gefaltet, idk ob ich das wieder so hinkriege. Und wenn ich 6 Hemden ausprobiere ist das eine Höllenarbeit. aber das macht man tatsächlich so?

0

Laß die Verkäufer/-innen auspacken. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ich empfinde es auch als Unart, daß diese Hemden fast immer verpackt sind und man sie nicht anprobieren kann.

Wenn die Mitarbeiter nicht auspacken wollen und ich das nicht darf, dann kaufe ich in dem Geschäft nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpiegleinBinIch 28.04.2016, 12:18

Ok, dann bin ich doch nicht ganz doof. Wer denkt sich denn ein System aus, nachdem man 80€ Hemden kaufen soll, ohne sie vorher anprobieren zu dürfen. Danke für deinen Tipp!

0

wie es bei P&C ist weiß ich nicht genau, aber in meinem Hemdenladen gibt es extra Probehemden, die nur zum Anprobieren sind. Sprich am besten einen Verkäufer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?