Bei H&M mehr als 7 Teile kaufen wenn man alleine da ist?

6 Antworten

Du kannst entweder den Mitarbeiter, der gerade für die Kabine zuständig ist fragen, ob er die restlichen Teile kurz auf die Seite legen kann (das ist immer möglich, machen wir aber nicht gern, denn es kann sein, dass wir vergessen, dass sie reserviert sind und sie wegräumen oder es gibt meistens keinen Platz dafür). Oder du erwischt einen besonders netten Mitarbeiter und er lässt dich alle Teile mitnehmen (wenn Nummernschilder ausgegeben werden bekommst du eben 2 Schilder). Hierbei ist die Chance größer, dass du alles mitnehmen darfst, wenn du ihm sagst, dass du alles selber wieder auf die Kleiderbügel hängen wirst.

Man kann es auch kompliziert machen. :) 

Wenn du mehr Teile finden solltest, kannst du die Verkäuferin an den Umkleiden auch einfach fragen, ob du entweder mehr mit in die Kabine nehmen darfst oder ob sie mal kurz auf den Rest deiner ausgesuchten Sachen aufpassen kann bzw. diese kurz zu Seite legt. 

Wenn du mehr als sieben Teile in die Kabine nimmst, kannst du es einfach der "Kabinenfrau" sagen und sie wird es abnicken. Es geht lediglich darum, dass die Frau bei den Kabinen die Übersicht behalten kann und dass schwierig wäre wenn alle um die 15 Teile in die Kabine nehmen würden.

Man bekommt aber so eine Art "Zettel" den man vorne an die Kabine dran hängen muss, auf dem eine Zahl von 1 - 7 steht, je nachdem wie viele Teile man mitnimmt. Wenn ich einfach mehr mitnehmen würde würde das mit diesen Zetteln ja nicht mehr funktionieren

0
@itwasntmeh

Ja die kenn ich als ich mal nebenbei bei "Zebra" gearbeitet hab gabs da so Plaketten. Wenn du es ihr sagst dann merkt sie sich das einfach.
Bei uns kamen oft Frauen die einfach mehrere Teile hatten.. entweder sie haben sie an der Kasse abgegeben.. oder Sie haben sie einfach trotzdem mit in die Kabine genommen :) wenn das nicht gleich 5 gleichzeitig machen geht das klar.

0

Unauffällig als Frau verkleidet in die Stadt?

Hallo,

ich hatte schon eine Frage gestellt, wo ich gefragt habe welche guten Wetteinsätze es gäbe (siehe letzte Frage).

Nun habe ich leider verloren und muss 3 Stunden alleine in die Stadt, ohne die besagte Freundin. Nun muss ich aber dezent geschminkt und leicht verkleidet (ausgestopfter BH und etwas weiblichere Kleidung) in der Stadt von Geschäft zu Geschäft huschen und Mädchensachen anprobieren. Ich solle Schuhe anprobieren und noch vieles mehr.

Am Abend soll ich Beweisbilder schicken, die bezeugen, dass ich es gemacht habe und das ich nicht nur leichte Sachen anprobiert habe.

Nun zu meiner Frage: Was kann ich anziehen um in der Stadt nicht aufzufallen? Was ratet ihr mir, besonders die Frauen unter euch, kann ich in den Geschäften anprobieren?

Erinnert euch: Das was ich anprobiere muss das auffälligste sein was es je gegeben hat!

(Bitte keine Hate-Kommentare oder sonstige vulgären Antworten. Dies ist auch kein Troll!)

...zur Frage

Anprobekabinen beim C&A - Sind Männer rücksichtsvoller?

Hallo,

ich war gestern im C&A und wollte da ausnahmsweise in der Damenabteilung in die Anprobekabine gehen, weil in der Abteilung auch Männerhemden zu finden sind.

Von 10 Kabinen waren nur 4 besetzt, aber in jeder der freien Kabinen hingen mehrere Kleidungsstücke, die anscheinend von Kundinnen nach der Anprobe einfach dort hängen gelassen wurden. Nach der Anprobe und dem Entschluss diese nicht zu kaufen. Ich war da doch einige Zeit, weil ich in jede freie Kabine rein bin und auch geschaut habe, ob da jemand was hängen lassen hat um es doch noch zu holen, aber da kam keine Kundin zurück.

Normalerweise gehe ich ja in der Männer Abteilung in die Anprobekabinen und da kenne ich so ein Verhalten überhaupt nicht. Man probiert etwas an und wenn man es nicht kauft, dann hängt man das zurück und lässt es nicht einfach in der Kabine hängen.

Bin ich da zu "Spießig"?

Findet ihr auch, dass so ein Verhalten doppelt rücksichtslos ist? Einerseits muss die Verkäuferin hinter der Kundin her räumen und andererseits sind andere Kunden, die die Kabine danach benutzen verunsichert, weil sie nicht wissen, ob die Kabine evtl. besetzt ist.

...oder ist das normalerweise nie so und ich bin ausgerechnet zu dem Zeitpunkt zum Ersten mal in den Bereich der Damen Kabinen gegangen, als sie am "unordentlichsten" gewesen ist.

Ich bin dann ein Stockwerk tiefer in die Herrenanprobe Kabinen gegangen und da hing in keiner Kabine auch nur ein einziges nicht gekauft es Kleidungsstück.

Würde mich wirklich interessieren.

Grüße

Panazee

...zur Frage

Pullis mit extra langen Ärmeln-Name?

Wie heißen Pullis mit extra langen ärmeln die man so über die Handfläche ziehen kann? LG

...zur Frage

Was habt ihr kürzlich für Klamotten gekauft (H&M, Hollister etc)?

Welche Klamotten habt ihr kürzlich in Geschäften oder Onlineshops wie H&M, Pimkie, Tally Weijl, Hollister etc. gekauft? Würde mich mal interessieren, ich brauche ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

ich suche Kabinen (öffentlich) wo ich mit meiner Freundin rein kann wo finde ich so welche?

Hallo ich suche Kabienen wo ich mit meiner Freundin alleine sein kann wo finde ich so welche oder was lässt sich als Kabine eignen?danke im Voraus

...zur Frage

Privatkauf Schuhe, Anzeige?

Hallo liebe Leute. Ich habe vor einigen Tagen auf einer Internetplattformen Schuhe gekauft (Privatkauf) die waren gebraucht das was mir auch bewusst war. Die Schuhe wurden als sehr gut wenig genutz beschrieben, was mich auch zum Kauf dieser Schuhe veranlasste. Als die Schuhe bei mir ankamen konnte ich den linken paar nicht anziehen. Grund hierfür war das an der Ferse eine reibung entstand, weil ein Plastikstück verbogen war. Die Schuhe sind also nicht wie beschrieben. Sie hätte mir das ja sagen können. Ich kann die Schuhe also nicht tragen was sehr traurig ist. Ich habe sie darauf angeschrieben und sie behauptet ich würde es selbst verursacht haben obwohl ich die Schuhe gerade mal 1 Tag habe und nur zur Anprobe anprobiert habe. So ein Schaden entsteht nicht von einmal anprobieren, musste schon oft getragen worden sein damit so ein Schaden entsteht. Des Weiteren behauptet sie nichts davon zu wissen, ich wurde ihr ja meine alten eventuell zurückschicken wollen. Ist es sinnvoll Anzeige gegen diese Person zu erstatten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?