Wieso brauchen Frauen so lange zum einkaufen?

7 Antworten

Das ist ein Klischee, ich bin weiblich und brauche zum Einkaufen von Schuhen, Kleidung, etc. nur sehr wenig Zeit. Ich hasse es, stundenlang anzuprobieren und entscheide mich sehr schnell. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Der Wochenendeinkauf dauert bei uns viel länger, wenn mein Mann mitkommt...

Ich glaube, du unterliegst einem Klischeé. In Wirklichkeit gibt es bei jeden Geschlecht solche und solche. Bei uns bin ich die Entscheidungsfreudigere, mein Mann braucht zum Einkaufen immer ewig, egal, ob es sich jetzt um Klamotten, Schuhe, Wocheneinkauf, Baumarkt oder sonstwas handelt.

Was bei den Frauen der Klamotteneinkauf ist bei uns Männer der Weg in den Baumarkt.

Erkläre dir, warum Männer sich Werkzeuge und Baustoffe anschauen ohne die in Teilen kaufen zu wollen. Das ist bei den Frauen dann auch bei den Klamotten so.

Meine Frau zieht ab und an auch Sachen in Geschäften an, wo sie von vornherein weiß das sie die nicht kaufen will. ........"ich will nur mal sehen ob es mir steht....!.... ..würde einem Mann nicht einfallen.

Wie kann ich meine Schuhgröße zu hause messen

Ich würd gern wissen , welche schuhgröße ich hab , und da ich entweder schuhe zu hause hab die zu klein sind und schuhe die eig. viel zu groß sind ( aber trotzdem ohne probleme tragen kann ) weiß ich nicht was meine echte schuhgröße ist ,

Wie kann ich sie messen ohne in ein Schuhgeschäft oder Arzt zu gehen ?? ( also zu Hause )

...zur Frage

Warum hat man dass früher mit ß geschrieben?

Welchen Grund hatte das?

...zur Frage

Kassierer nicht an der Kasse, Geld liegen lassen und gehen?

Hallo,

Hatte heute eine Situation das ich einen dringenden Termin hatte mir aber eine Packung Kaugummis kaufen wollte ^^... War ein kleiner laden... Der Kassierer war nicht an der Kasse... Auch nach 3 Minuten warten kam niemand und das suchen hat auch nichts gebracht... Habe das Geld [5€ statt 1,99€] auf dem Tresen liegen lassen und bin gegangen... | Sollte man das machen? | Darf man das machen? | würdet ihr das machen? | ist das strafbar?

...zur Frage

Sind die Schuhe von der Breite passend?

Hallo Liebe Gutefrage-net Community!

Ich wollte mir demnächst wieder neue Schuhe kaufen. Ich bin schon extrem scharf auf die Reebok Z Quick, doch ich weiß nicht, ob sie mir sitzen und bequem sind.

Zu mir: Ich bin zwar nicht dick, jedoch ist mein Fuß aufjedenfall breiter als ein normaler Fuß. Ich wollte sowieso demnächst in die Stadt, und die anprobieren, jedoch kann ich mir gleich andere Schuhe suchen wenn sie nicht allzu bequem sind.

Also wollte ich fragen, ob jemand wüsste, ob die Schuhe etwas breiter sind, oder nicht.

Meine Schuhgröße ist 44,5 - 45

Danke im Vorraus!

...zur Frage

doppelt ss oder ein s

wie kann ich unterscheiden ob das/s mit doppelt "s"oder "ss" wird

...zur Frage

ritzen oder kratzen?

eine freundin von mir schickt mir immer bilder wie sie sich geritzt hat ,wenn ich sie frage ob es schlimm ist .sie sagt dann immer nur ein bisschen gekratzt halt ,weil sie nicht will dass das alzu starke narben werden ,und auch sagt sie findet nichts schärferes zum "kratzen" ich finde das ist schon mehr als "kratzten" ...ritzen oder kratzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?