Glaubt ihr an Flüche?
Hi, ich habe im Ausland ein Haus, das verflucht ist. Früher hatte ich Probleme in diesem Haus meine Frau war letztens auch mit dabei und sie war auch eine Zeugin dieser ganzen Vorkommnisse. Zuerst hatten wir übelste Albträume und danach erschien bei uns der Teufel und ein paar Tage später dann plötzlich ein Mann mit einenem umgebundenen Klavier. Er behauptete er sei ein Rockstar und ich soll dieses Haus verlassen, da es verflucht wurde. Jetzt habe ich Angst wieder ins Ausland zu fliegen um in diesem Haus zu sein. Was kann ich jetzt tun?
PS: ich bin nicht verrückt geworden denn das alles kann meine Frau bezeugen
Ist deine Frau gerade mit dir in einem Raum?
Ja ist sie, warum?
6 Antworten
ich komme aus einer Kultur, wo viele Menschen und Objekte dauernd mit Flüchen belegt werden. Ich bin damit groß geworden und hörte ständig Beweise dessen, was ich dann auch glaubte und in meiner Einbildung als erwiesen ansah.
Seitdem ich hier lebe sind alle Flüche und Verfluchungen verschwunden. Es sind Hirngespinste, die von bösartigen Menschen gepflegt und dir eingeimpft werden.
und danach erschien bei uns der Teufel
Vielen sehen sogar in der eigenen Schwiegermutter den personifizierten Teufel.
Aber es gibt dafür mittel und Wege, diesen auszutreiben.
Und in Afrika, wo meine Freundin ursprünglich herkommt, sind da noch ganz andere Sagen und Mythen in Umlauf, wogegen Du noch ruhig in diesem Haus weiterleben wirst 💑
Büschen weniger Drogen und Alc tun euch vllt ganz gut... nee, ernsthaft. Ich denke, sowas kann man sich einreden und wir alle wissen, wenn ich lange genug in eine dunkle Ecke sehe und der Meinung bin, da bewegt sich was, dann tut es das irgendwann.
Lass halt mal ausräuchern oder austanzen oder bring den Geistern ein Opfer, vllt geben die dann Ruhe.
Mein Fluch ist übrigens, nicht abergläubisch zu sein.
eigentlich nicht
Aber habe manchmal trotzdem das Gefühl an einem zu leiden
ich treffe immer wieder diesen einen Lehrer der mich absolut hasst
völlig egal wann ich wo in der Schule unterwegs bin
er läuft mir immer über den Weg
es ist als würde er wissen wo ich bin und gezielt immer da sein
Haus zum Verkauf anbieten, aber die Interessenten fairerweise darauf hinweisen, was es mit dem Haus auf sich hat.