Bin ich verflucht?
Die Frage ist mehr oder weniger ernst gemeint... ich glaube nicht an Flüche aber ich verstehe nicht wieso ich immer so viel Pech habe, jeden Tag, jeder Moment ist irgendwie so als wäre ich verflucht.
Ich hab jeden Tag einfach nur Pech, ich bin extrem tollpatschig, mache so viele Dinge kaputt die ich vielleicht eine Sekunde berührt habe. Jedes mal passiert irgendwas wobei ich ausrasten könnte.
Züge fallen immer aus oder verspäten sich wenn ich Pläne habe, fahren aber pünktlich wenn ich eine Minute später als sonst aus dem Haus komme (mir ist bewusst dass die deutsche Bahn für jeden oft sehr stressig sein kann)
Wenn der Tag gut anfängt, schütte ich mir irgendwie etwas Versehen rüber, steige in Hundescheiße oder meine Haare werden in der Sekunde in der ich das Haus verlasse zerstört
ich will nicht mehr, ich will irgendwie bisschen mehr Frieden in mein Leben ohne mal Pech zu haben, wie bekomme ich das weg????💀 Klappt es wirklich es irgendwie einfach zu manifestieren oder so?
also ... Glück zu manifestieren..?
3 Antworten
Organisiere dich halt einfach besser. Mache vielleicht auch weniger.
Es liegt an dir und nicht an anderen. Zumindest mal gibt's keine Flüche oder sonst irgendwas. Es ist dein Ding was du dadurch siehst und nicht andere sind schuld.
Ich kann leider nur das wenigste von dem selbst beeinflussen 😅
oder meine Haare werden in der Sekunde in der ich das Haus verlasse zerstört
Von Geistern, Gespenstern, Zaubereien und Flüchen ist nur der betroffen, der an diese glaubt, bzw. sich von derartigen Aussagen beeindrucken lässt.
Du treibst selbsterfüllende Prophezeiung. Es ist eher unwahrscheinlich, dass jemandem während des Tagesablaufs kein Mißgeschick passiert. Das Problem ist nur die Bewertung dieses Sachverhalts.