Bin ich verflucht (Frauen)?

6 Antworten

Du bist 21 - keinen Grund, bereits Torschlusspanik zu haben. Es gibt Menschen, die lernen erst spät ihre große Liebe kennen und heiraten erst mit 40 oder noch später. Ja und. Das Leben ist so. Bastle lieber an Deinem Selbstbewusstsein und genieße Dein Singlelleben.

  • mache das, was Du schon immer machen wolltest und es nicht tust, weil Du meinst, das funktioniert nur mit einem Partner
  • fahre allein in den Urlaub - glaube mir, das macht sogar Spaß, sich alleine die Welt anzusehen
  • gehe in ein Restaurant, wann immer Du Lust dazu hast. Nimm Dir eher ein Buch mit, aber lass es sein, dauernd wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf Dein Smartphon zu starren
  • es ist Blödsinn, sich als 5. Rad am Wagen zu fühlen, wenn man mit Freunden und deren Freundinnen ausgeht

Genieße Dein Singledasein und mache das beste draus - irgendwann steht "Sie" vor Dir - ganz sicher - aber nicht, wenn Du krampfhaft danach suchst.

cubeyyy
Fragesteller

Bis 40 alleine zu sein und dann mal jemanden zu finden klingt auch nicht wie die erfüllung. Zumal es mit dem älter werden immer unwahrscheinlicher wird jemanden zu finden. Den Urlaub müsste ich mir erstmal leisten können. Und es ist kein Blödsinn, sich wie das 5. Rad am Wagen zu fühlen, wenn du dann Abends zu 5. auf einer Couch sitzt, die beiden Pärchen kuscheln und knutschen, während man selbst am Handy so tut als würde das nicht nerven.

Deichgoettin  28.05.2021, 13:41
@cubeyyy
wenn du dann Abends zu 5. auf einer Couch sitzt, die beiden Pärchen kuscheln und knutschen, während man selbst am Handy so tut als würde das nicht nerven.

Seltsame Freunde. Wenn das so ist, dann sprich ein Machtwort.....

Wenn Du das in Deinem Alter so siehst, dann musst Du weiter rumheulen und leiden. Verständnis habe ich persönlich dafür nicht.

cubeyyy
Fragesteller
@Deichgoettin

Soll ich denen verbieten sich zu küssen? Will mich auch nicht wie eine Drama Queen aufspielen.

Klar hast du dafür kein Verständnis, du bist ja anscheinend auch kein Mann. Frauen haben mit sowas sowieso keine Probleme, euch rennen doch mindestens 10 Kerle hinter her von denen ihr nur einen aussuchen müsst.

cubeyyy
Fragesteller
@Deichgoettin

Wenn du meinst. Anscheinend kannst du die Aussage ja nicht widerlegen, dann kann sie gar kein so großer Schwachsinn sein.

cubeyyy
Fragesteller
@Deichgoettin

Interessante Art der Diskussion. Aber was will man auch von einer Frau erwarten.

cubeyyy
Fragesteller
@Deichgoettin

Das freut mich, du warst mir noch nie sympathisch.

Das kommt daher, dass man sich in´s Restaurant setzt und sich lieber mit handy& Co unterhält.

cubeyyy
Fragesteller

Der Spruch fruchtet leider nicht, wenn ich nichtmal ins Restaurant gehe.

cubeyyy
Fragesteller
@Goldstueck811

Nein, aber da habe ich nur gefragt was die Leute denken würden. Ich war noch nie alleine Im restaurant und habe da auch noch nie netflix oder so geguckt. Ich habe lediglich nachgefragt.

man kann das lernen mit den frauen, ist gar nicht so schwierig

man muss es nur wollen

erstmal musst du dich davon lösen, dass du krampfhaft eine beziehung willst, frauen können diese verzweiflung riechen

deine austrahlung muss sein

"hier komme ich, ich stehe im leben, ich leben mein leben und wenn sich etwas ergibt, ok, aber ich suche nicht und nehme auch vor allem nicht jede"

dann wird es was

cubeyyy
Fragesteller

Das sagt mir jeder zweite als ob es so einfach wäre. Ist nicht böse gemeint, ich verstehe den Ansatz, aber ich kann das nicht umsetzen. Keine Ahnung wie ich sowas ausstrahlen soll, ich habe absolut keine Ahnung was ich ausstrahle.

cubeyyy
Fragesteller
@cubeyyy

An sich wäre es ja das beste eine Frau zu fragen, das habe ich auch schon gemacht. Da kommt dann aber immer nur: Ich versteh es selber nicht oder keine Ahnung.

Fühle das irgendwie haha ohman

ich bin irgendwie immer nur ein guter Freund, der für die Freundinnen da ist. Hatte bisher nur eine Freundin und als eine richtige Beziehung konnte man das auch nicht bezeichnen. Manchmal glaube ich einfach, dass was wir falsch machen ist, dass wir uns zu ernst zeigen. Wenn Mädchen beispielsweise sagen, dass sie Jemanden vernünftigen sucht, dann ist damit eher gemeint, dass man mal ernst sein kann aber man sollte sich damit nicht als erstes vorstellen. Die Freundinnen die mal meine Bio bei Tinder gelesen hatten, fanden es sehr süß. Seit Monaten hab ich leider damit nichts erreicht, niemand matchte zurück, weil es einfach ZU vernünftig rüberkommt. (Oder vielleicht weil ich Türke bin, die ich kenne sind irgendwie an Amerikaner und Deutsche interessiert uff wer weiß xD gerade spricht die Einsamkeit aus mir)

Zumindest gab es mir das Gefühl, dass man diese ernste Eigenschaften, dass man zuhört, geduldig sein etc. das alles lieber zweitrangig hält und sich lieber sympathisch und Empathie zeigt fürs kennenlernen und lustig sein Humor ist ganz wichtig Bruder. Du wirst schon sehen glaub mir. Und lieber etwas kennenlernen becor du fragst ob sie single ist, weil dann kannst du auch vielleicht etwas mehr sagen, weil du mehr weißt.

cubeyyy
Fragesteller

Ich beobachte bei mir zunehmen, dass vergeben Frauen trotzdem oder eigentlich sogar noch mehr Interesse zeigen als Single Damen. Ich kriege häufig von den Freundinnen meiner Kumpels gesagt ich sei ja echt hübsch, und von den vergebenen Mädels aus meiner Klasse hatte ich auch schon 3 im Bett... eigentlich verurteile ich sowas, aber da ich ja nur vergebene Frauen kenne hieß es entweder so, oder Handarbeit.

Adilon  28.05.2021, 12:02
@cubeyyy

Ja gut, Da hast du schonmal mehr als ich gefühlt. Jetzt solltest du nur noch versuchen etwas Treuer dazustehen. Und prahle lieber nicht damit dass du 3 im Bett hattest xD das nicht so gut. Aber ja ich weiß was du meinst. Nun ja es liegt vielleiht auch einfach daran, weil du einfacher mit den Freundinnen deiner Freunde Kontakt hast. Versuch einfach etwas kreativ zu sein bei Single Mädchen, dann findest du bestimmt eine die auch Interesse zeigt.

Wie denkst du denn von dir selber ? Liebst du dich selber und bist du selbstbewusst und zufrieden ? Du ziehst das an was du geistig bist.

Und wenn du mit einer liebenden Partnerin (jetzt) geostig nicht im Einklang bist dann passiert das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe
cubeyyy
Fragesteller

Das ist viel zu schwer zu beantworten. Ich kenne meine Qualitäten, ich weiß das ich eigentlich ein super Typ bin, witzig, clever, hübsch und ein gutes Herz habe. Nur leider ändert sich diese Sicht relativ schnell, da ich psychisch ziemlich labil bin. Dadruch das ich noch nie erfolgreich bei Frauen war leidet da extrem mein Selbstbewusstsein drunter.