Glaubt ihr an Flüche?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

11 Antworten

Ja

Ja, ich glaube daran und weiß, dass Flüche funktionieren.

Das hat nicht immer mit irgendwelchen Ritualen zu tun, sondern auch mit reiner gebündelter Gedankenkraft.

Schlechte Gedanken oder Wünsche, können sehr viel Schaden anrichten und das nicht nur bei einem selber.

Multilatera777  13.11.2023, 00:04

Ja es gibt Flüche

werde und wurde verflucht mit Voodoo.

Ich habe das erst nach Jahren nachdem ich schlimmstes durchgemacht habe, rausgefunden.

Zeichen

1.. Plötzlich Schwäche, Energieverlust von jetzt auf gleich.

keine medizinischen Gründe nachweisbar.

2… schlimmste Kopfschmerzen

3…. Gedächtnisstörungen

4… Pech in Beziehungen/ Job ect

5….. manchmal merkt man die Stiche

6… Hämatome die nachts kommen ohne Druckschmerz

dies alles ist kein Spaß

machte mir anfangs total Angst.

Jetzt habe ich einen Weg gefunden zu kämpfen.

Die die mir das antat und immer noch antut wird irgendwann in der Hölle schmoren

Nein

Die Sache mit dem Fluch, ist Aberglaube und stammt noch aus dem frühen Mittelalter wenn nicht sogar älter.

Nein

Es kommt in jeder Familie vor, dass jemand einem anderem das Herz bricht. Das ist vielleicht in einer Familie charakterlich erzogen worden, natürlich unbewusst.

Flueche, etc. gehoeren in die Abteilung Aberglaube. Wenn die Familie vaeterlicherseits aus Casanovas bestand, ist das eher eine Frage der Mentalitaet.

Ja

Man muss unterscheiden zwischen Flüchen, Erbschicksalen und Verstrickungen.

Ein Fluch wäre etwas Übersinnliches, was schwer zu beweisen wäre.

Ein Erbschicksal ist eine generationenübergreifende Veranlagung zu bestimmten physischen und psychischen Krankheiten. So etwas gibt es, auch wenn man das nur zum Teil biologisch erklären kann. Aber man kann es medizinisch-historisch belegen (Fallakten).

Eine Verstrickung ist eine bestimmte psychologische Familienkonstellation, die nicht aufgelöst wurde, da sie nicht sichtbar war und ist. Erst im Rahmen einer Familienaufstellung kann man die Struktur erkennen. Bert Hellinger entdeckte dies bei Nachfolgegenerationen von Unfallopfern, Holocaust-Opfern und Verstossenen. Eine psychische Grundhaltung wäre "Ich folge Dir nach/Ich bleibe Dir treu" (durch Krebs, Suizid, Drogen etc.).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung