Glaubt ihr an die Macht von Flüchen?🧙🏽‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein noch nie 77%
Ja, und konnte es nicht verhindern 15%
Ja wurde mal verflucht, aber konnte es abwehren 8%

19 Antworten

Nein noch nie

Mir hat mal ein Mann auf der Strasse verschiedene Mentaltricks gezeigt, in der Meinung, mich damit von seinen seherischen Fähigkeiten zu überzeugen. Am Ende sagte er, er sehe eine böse Frau, die einen Fluch über mich gesprochen hätte. Er könne mich gegen Bezahlung vor diesem Fluch schützen. Das war natürlich lächerlich.

Elias382  20.06.2023, 17:45

Film Name? Nein Spaß😂👌 aber gruselig🪦💀

diderot2019  20.06.2023, 18:00
@Elias382

Ich fand das überhaupt nicht gruslig. In Zauberläden kannst du für wenige Euro viel bessere Tricks kaufen. Also weshalb sollte ich den Kerl gruslig finden? Er war ganz unterhaltsam, aber keineswegs besonders gut.

Nein noch nie

Körperverletzungen, Aggressionen und Gehässigkeiten sind schlimm. Flüche als solches sind Hassausbrüche. Das ist natürlich nicht angenehm, wenn man dabei ist, wenn jemand einen Hassausbruch hat. Aber mit Zauberei hat das nichts zu tun.

Kommt darauf an (Spr.26,2).

Woher ich das weiß:Recherche
Nein noch nie

"Flüche" sind genau so alberner Hokuspokus wie "Gespenster", "Dschinns" oder irgendwelche "Götter"-figuren.

Und wurdet ihr vielleicht schonmal Opfer eines Fluches?

Nein. Wenn überhaupt, dann werden andere Opfer meiner Flüche.

Elias382  20.06.2023, 17:46

Haha👌🤣🪦💀