Flüche aussprechen. Hilfe!

Support

Liebe/r kreidler007,
 

bitte achte bei künftigen Fragen auf unseren Fokus:

Es geht um "guten" Rat, den mag es zwar auch in der Hinsicht geben, dass eine entsprechende Antwort auf Deine hier gestellte Frage erscheinen könnte...

Jedoch können keine Fragen geduldet werden, die Handlungen beschrieben haben wissen wollen, die dahin zielen anderen Menschen zu schaden.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Hallo kreidler007,

ich an Deiner Stelle würde es nicht tun und tue dies auch nicht.

Nur ein paar Hinweise für Dich:

Nachdem Du an diese 'Magie' glaubst, so glaubst Du auch daran, dass es Gesetze gibt, die dann dafür sorgen, dass die befluchte Person bei schwarzer Magie zu Schaden kommen kann. Dann solltest Du auch wissen, dass es ein Resonanzgesetz gibt, die all die ausgesendete Energien verstärkt 'zurücksendet'. Du erhältst somit all die Energien (verstärkter), die Du ausgesendet hast. Das ist der eine Punkt.

Der zweite Punkt: Mit dieser negativen Denk- und Handlungsweise setzt Du Dich auf ein und dieselbe Stufe, wie die von Dir unerwünschte Person, und bist somit keinen Deut besser als der Andere. Vielleicht solltest Du Dir gleich selbst die schwarze Magie erteilen, indem Du Dir auf Deine eigene Stirn schlägst, in der Hoffnung auf Besserung. Ich denke mal, dass auch Du nicht überall in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst. Stelle Dir nun vor, dass andere Personen Dir gegenüber dieselben Denk- und Handlungsmuster aufweisen (und dies evtl. schon praktiziert haben).

Dritter Punkt: Wo führt dies hin? Mit dieser Methode hilfst Du nicht einmal Dir selbst. Was geschieht dann bei einem anderen ähnlich gepolten Menschen; ist er dann das nächste Opfer? Und mit welcher Berechtigung erhebst Du Dich über andere Menschen und spielst den Richter?

Letzter Punkt: Bei zwischenmenschlichen Beziehungen sind alle 'teilnehmende' Personen betroffen. Das heisst, dass bei dem Problem ziwschen Dir und der von Dir ungeliebten Person auch Du Deinen Part in dieser zwischenmenschlichen Auseinandesetzung spielst, oder gespielt hast. Es wäre auf jeden Fall besser geraten, wenn Du Dich mit Dir selbst und dieser Situation auseinandesetzt. Denn, wenn nicht, dann wirst Du eines Tages wieder in so eine Situation geraten, indem Du Dich wieder so verhalten wirst, dass Du am Ende wieder jemandem einen Fluch zusenden möchtest.

Ist dies wirklich der richtige Weg?

MfG Fantho

Irgendwo hört die Freundschaft auf. Villeicht siehst du denjenigen in Saus und Braus leben. Naja, hoffentlich glaubst du an Himmel und Hölle und an das Leben danach. Dann weißt du, das derjenige später garantiert kein schönes Leben hat. Villeicht wird er mal ein vernachlässigter Hund oder Vogel oder eine Eintagsfliege. Und dann danach ? Ich denke da an eine Küchenschabe oder eine Schmeißfliege. Tiefer geht es bald nicht mehr als in die Hölle. Echt beruhigend, ist eben alles nur eine Frage der Zeit und die vergeht, bekanntlich sehr schnell. Also,lass den Fluch, passt nicht zu Dir, Deine Stärke ist warten, wer zuletzt lacht...

Würde ich nicht machen an deiner Stelle, da karmisch gesehen jeder Mist den man macht zu einem auf irgendeine Weise zurückkommt. Du musst das mal so sehen,  derjenige Mensch der dir so viel Leid zugefügt hat bewegt sich in einem mentalen Umfeld von Hass, Gewalt, Frustration, Minderwertigkeitskomplexen....etc. das heißt so sieht sein/ihr Leben aus. Das sind die bestimmenden Elemente in seinem/ihrem Leben, das ist das was er/sie geben kann. Das ist mehr als bemitleidenswert, wenn man so sein Leben fristet. Derjenige/diejenige hat sich auf Erden schon seine/ihre eigene Hölle gebaut. Dein Interesse sollte sein, von solchen Gedanken Abstand zu nehmen und den Menschen das zu geben wofür du stehst, ich denke nicht dass du mit demjenigen auf einer Stufe stehen möchtest. Wie Innen so Außen.

Wie kann man böse Geister oder einen Fluch beseitigen, kann mir jemdand helfen?

Es geht um meinen Bruder, er ist verheiratet und in seiner Ehe sehr unglücklich aber er trennt sich nicht von seiner Frau, was ich nicht verstehen kann. Er ist ernsthaft Krank geworden und hat sich sehr verändert. Ich kann mir das nicht erklären. Er wollte sich trennen, dass sagt er komischer weise und macht es dann doch nicht. Seine Frau ist eine schreckliche Person, ich kann mir bei Ihr sehr gut vorstellen das Sie was damit zu tun hat, irgendwas mit schwarzer Magie/ Fluch oder so was. Ich mache mir sehr große sorgen und habe Angst um meinen Bruder, ich kann nicht mit ansehen was er mit sich machen lässt. Kann mir jemand helfen????????????????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Suizid?

Wie würdet ihr Suizid in ein oder zwei Worten beschrieben?

Wie findet ihr es wenn sich eine Person sein/ihr Leben nimmt.

...zur Frage

Meine tote Oma kommt zu mir im Traum.............

Wer nicht an paranormale Sachen glaubt, braucht den Beitrag nicht lesen!!!

Hallo. Also dieses Jahr im Februar oder so ist meine Oma gestorben. Ich hatte SEHR selten Kontakt mit ihr, weil sie in einem anderen Land gelebt hat und außerdem hat sie mich irgendwie nicht gemocht und so. Und vor kurzem hatte ich einen Traum, ich war im Bad und hab in den Spiegel geschaut und hinter mir stand meine Oma. Nicht als Geist oder so, sondern wie ein normaler LEBENDER Mensch. Sie stand hinter meinem Rücken, ich hab mich umgedreht und da war niemand und als ich in den Spiegel geschaut hab, stand sie hinter mir. Dann bin ich halt aus den Bad rausgerannt und ENDE.............. Des war aber nicht bei uns zu Hause, sondern wo anders..........

Wir sind Orthodoxen und meine Oma war voll gläubig und bei Orthodoxen muss man wenn ein Mensch stirbt die Leiche im Sarg, in die Mitte vom Wohnzimmer stellen über Nacht, damit sich halt alle verabschieden können und so. Und man soll Spiegel zudecken, weil die Seele sonst in den Spiegel gehen kann und dann der Spiegel wie ein Portal wird, also dass die Seele zu den Lebenden kommen kann, durch den Spiegel. Jedenfalls als der Sarg im Wohnzimmer war, war in Flur ein kleiner Spiegel nicht zugedeckt. Ich hab den dann umgedreht wo ich es gesehen hab..............

Kann es vielleicht sein dass es damit was zu tun hat? Also dass der Geist jetzt durch den Spiegel in meinen Träumen zu mir kommt??? Wenn nicht was kann des sonst für einen Grund haben, dass meine Oma zu mir in Träumen kommt??? Des ist aber bis jetzt nur 1 Mal passiert, sonst nicht.............

Kann mir jemand eine Erklärung geben???

Gehirnlose

...zur Frage

Wie kann man einen Familienfluch aufheben?

Hallo,

ich glaube eigentlich nicht so an Flüche. Mir wurde mal gesagt dass auf meiner Familie seit Generationen ein Fluch lasten würde, der besagt, dass keiner aus meiner Familie jemals glücklich sein werde. Leider muss ich zugeben dass niemand aus meiner Familie sonderlich glücklich sondern eher tief unglücklich ist (dazu kann ich mich auch zählen). Wir sind alle sehr erfolgreich in dem was wir tun und sind rechtschaffende Menschen, die nie jemand anderes was zu Leide tun würden. Dennoch habe ich Angst, dass an diesem Fluch was dran sein könnte. Es war nicht das erste Mal, dass ich vor diesem Fluch gewarnt worden bin. Da ich nun an schweren Depressionen leide, obwohl mein Leben gerade perfekt verläuft (ich würde eine endogene Depression jedoch nicht ausschließen), würde ich gerne jede Option die ursächlich dafür sein könnte in Betracht ziehen. Weiß jemand wie man prüfen kann ob man verflucht ist und wenn ja, wie man diesen Fluch brechen kann? Mir wurde mit 19 ins Gesicht gesagt, dass ich verlucht sei... und das dieser Fluch sehr stark ist.

...zur Frage

Wie heißt der lateinische Fluch in American Dad?

Ich hab gerade eine American Dad Folge geschaut und zwar  "der Berg ruft". In dieser Folge wird Stan von einem alten Mann verflucht. In Deutsch heißt der lateinische Fluch soviel wie 'Lauf in meinen Schuhen, dann wirst du schon sehen' und ich will wissen wie der auf lateinisch heißt!
Hat es irgendjemand mitbekommen?! Schaut irgendwer gerade auch Comedy Central und hat zeitversetztes Fernsehen und kann vllt mal kurz zurückspulen und das aufschreiben? Würde mich echt interessieren, da ich auf Flüche und sowas stehe, vor allem dieses 'du hast keine Ahnung von meinem leben. Geh ein Stück in meinen Schuhen und du wirst schon sehen' ich will das wissen!

...zur Frage

Verflucht (Help)?

Ich habe ein Problem und fürchte dass es mit einem Fluch zu tun hat ich habe mit einem Freund eine Person die uns Geld schuldet darauf hingewiesen dass er uns das Geld noch zu geben hat jedoch hat seine Mutter sehr viel mit schwarzer Magie zu tun und genau in den darauffolgenden Tagen hatte mein Freund und ich körperliche Schmerzen und schwere Beeinträchtigungen was Beweglichkeit betrifft kann mir jemand sagen wie ich den Fluch verbannen/lösen bzw. Den Fluch zum Erzeuger zurückschicken kann falls es weiterhilft die Erzeugerin ist eine Muslimin (bin nicht rassistisch wollte nur wissen ob das ein Unterschied ausmacht da ich mich in diesem Bereichen nicht auskenne)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?