Wie kann ich einen fluch brechen?

9 Antworten

Grüße,
such dir jemand, der professionell mit Fremdenergien (und somit auch mit Flüchen) umgehen kann und diese gemeinsam mit Dir und Kraft deines freien Willens aufheben kann.
Es ist gut möglich, dass es einen realen Fluch gibt, auch wenn die allermeisten Menschen das nicht für möglich halten. In Köln arbeitet eine Frau mit dem kinesiologischen Muskeltests, mit der du dich auf über 25 verschiedene Arten von Fremdenergien testen lassen kannst. Geht auch per Telefon und der Muskeltest geht am Verstand vorbei, kann nicht willentlich beeinflusst werden und spricht quasi für dein Unterbewusstsein, in dem alles gespeichert ist.
Wenn es dich interessiert, recherchier mal. Und viel investieren musst Du auch nicht. Kannst glaube sogar erstmal nur ein Telefontermin machen zum Testen und dann wirst Du sehen, obs da etwas gibt oder nicht.
Das wäre meine Empfehlung.

chenoa1701  24.03.2025, 01:10

Der erste vernünftige Beitrag, ganz genau so ist es. Toll das gefällt mir!

Nun kommt es drauf an wie schwerwiegend der Fluch ist, es könnte sogar mehrere Sitzungen benötigen.

Kineosologisch testen, ja könnte man um die negative Energie, herauszukristallisieren. Aber wenn da wirklich dämonische Kräfte hinter stehen, sollte sie tatsächlich diesbezüglich zu einem Fachmann, Fachfrau gehen.

in Südamerika sind es die Curanderos

Aus Russland Schamanen, da ich russische Wurzeln habe, wurde mir das mit in die Wiege gelegt.

Türkei sind es die Hodjas

Und in Deutschland einige Lichtarbeiter/ Heiler je nach Veranlagung.

FranzBiermann  24.03.2025, 13:03
@chenoa1701

Ich habe von der Frau beide Bücher gelesen und sie kennt sich definitiv selbst mit Dämonen usw. aus und arbeitet seit Jahren sehr erfolgreich. Zur Not hat sie eine polnische Heilerin im Netzwerk, die wirklich heftige Fälle, die ihre Grenzen überschreiten, annehmen und bearbeiten kann. Kann gerade das 600 Seiten Buch von ihr nur wärmstens empfehlen, wenn man sich eingehend mit der Thematik beschäftigen möchte. Und super ist eben auch der Muskeltest zur Nachkontrolle (auch im Abstand von 2,4 und 6 Wochen), ob wirklich alle Energien wegbleiben / aufgelöst sind. Total klasse. Nachhaltig und effektiv.

Mit Fluch hat das nichts zu tun, sondern vermutlich damit, was ab 2021 war.

Es gibt aktuell eine Repräsentativbefragung, wonach Leute mit Covid-Impfung (schon nach einer Impfung) häufiger krank als Ungeimpfte sind.

Auch hatten wir ab 2021, nach Beginn der Impfkampagne, eine Übersterblichkeit.

Ich glaube ernsthaft wir sind verflucht.

Das halte ich für möglich

Um wirklich Befreiung von Flüchen zu erfahren, braucht man Jesus Christus. (Das heißt, du kommst um den christlichen Glauben nicht herum)

Zu dem Thema Flüche gibt es von Derek Prince eine sehr gute Predigt (inklusive Befreiungsgebet), die ich dir nur empfehlen dir anzuschauen, wenn das Thema dich interessiert! (Was es offenbar tut)

Derek Prince war ein bekannter britischer Christ, der jetzt beim Herrn ist. Seine Predigten wirken aber noch heute.

Hier habe ich gerne bei Interesse für dich mal eine Predigt (die natürlich auf Grundlage der Bibel basiert) zum Thema Flüche von ihm (inklusive Befreiungsgebet, dass du aber im Zusammenhang mit dem Anschauen der Predigt beten solltest und nicht einfach so davon losgelöst):

Befreiung vom Fluch Teil 1

Befreiung vom Fluch Teil 2

Möge dir diese Predigt weiterhelfen

Edit: Schaue sie dir am besten stückweise an (nicht alles beides auf einmal), weil es doch eine ziemlich lange Predigt ist (vielleicht in vier Teile, sodass du dir jeweils die Hälfte eines der beiden Videos anschaust. Dann ist es nämlich nicht zu viel input auf einmal

Meine Liebe, Flüche und negative Verwünschung, selber brechen geht leider nicht!

Du kannst es erstmal etwas eindämmen oder eingrenzen, mit einem Gebet im besten Fall, das Vater unser. Es ist eins der stärksten Gebete überhaupt.

Flüche & Verwünschungen. Das sind Kräfte, mit denen man keinesfalls spielen darf.

Da mir das Selbst schon widerfahren ist, musste ich mir auch, als Schamanin von außen Hilfe holen!

Niemand ist davor gefeit“

Ravenna70  04.05.2025, 16:54

Könntest du mit uns teilen, wer dir dabei geholfen hat? Das wäre sehr hilfreich…

Ganz einfach, indem Du nicht daran glaubst.

Deadrick 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 20:45

Mhm danke dafür