Ich glaub meine Familie ist verflucht :(

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es so etwas wie einen Fluch gibt, aber man macht vielleicht unbewusst dieselben Dinge und bringt sich in Gefahr, beispielsweise bei einem Unfall durch schnelles Fahren.

Du nimmst das aber ziemlich locker hin, ist wahrscheinlich ein Gewöhnungseffekt und ne große Familie. Es gibt ne Möglichkeit den Tod zu überspringen, wie bei Final Destination. Am besten an diesen Tag keine scharfen Gegenstände oder Sachen berühren und sich davon fernhalten.