Können zigeuner (sinti&roma) fluchen?

5 Antworten

falls du es ernst meinst, es sind Menschen mit normalen menschlichen Fähigkeiten

Melody9111  09.06.2016, 16:18

1. mal ist das Wort "Zigeuner" eine Beleidigung,2. Nein Sinti und Roma können nicht fluchen,zaubern oder Hellsehen wir sind ganz normale Menschen wie du und alle anderen auf dieser Welt auch wir gehen Arbeiten wir gehen normal zur Schule so wie du und der Rest der Menschheit ich versteh nicht wieso die Leute immer so ein Drama über Sinti und Roma machen wir sind ganz Normale Menschen wie jeder andere auch.

Blödsinn, ja die können fluchen wie jeder andere, die sind keine hexen ect.

Nicht so ernst nehmen.

Also 1 mal zigeuner dafür würde ich dich heimsuchen und naja dich mulo machen ( 😵😵😵🗡 ) das ist so wie wenn Mann auf ein Türke Jänschke sagt. Beleidigung 2 mal die Leute vor 600jahren die Uhr Uhr 20 mal ihr Vorfahren könnten es vielleicht aber heut zu Tage glaube ich es nicht mehr so dolle daran

Manche interessieren sich halt mehr über den Kram anderer. 🐒 Nicht alle Zigeuner haben mit sowas zu tun aber solche Leuten, die mit bösen Sachen zu tun haben, sollte man immer vermeiden!

Natürlich. Ist aber nicht so schlimm wie der Fluch der Mumie, der hält Jahrtausende an oO

hilfehilfe13
Fragesteller

Erz was davon

ollesgemuese  06.05.2016, 22:33
@hilfehilfe13

Nein, das ist mir zu gefährlich, ich kann im Moment keinen Schutzzauber wirken, sry.