Person vor meinen Augen verschwunden?
Hab das Gefühl ich werde langsam verrückt oderso. Ich bin gerade in einem Hotel, vorher hab ich die Jalousien (solche innen zum aufkurbeln) halb aufgemacht und auf die Strasse geschaut, an der Bushalte war ein einziger Mann und ich schwöre er hat mich angestarrt aber keine Ahnug wie er mich überhaupt sehen konnte weil das Fenster spiegelt ja und die Jalousien waren nur einen Spalt auf wie gesagt. Das ging 30 Sekunden oderso, ich hab eben weiter aus dem Fenster geschaut und es ignoriert aber hab immer wieder im Augenwinkel zu dem Typ geschaut weil ich ein komisches Gefühl hatte beobachtet zu werden.
Dann hab ich mich wirklich nur kurz umgedreht so eine Millisekunde mit dem Kopf nach hinten geschaut in mein Zimmer auf die Uhr und dann zurück und der Typ war verschwunden.
Ich denke die ganze Zeit darüber nach das war so komisch. Es ist jetzt ca. 2 Stunden her. Was war das? So schnell hätte der sich nicht irgendwo hinbewegen können ich hätte ihn noch laufen sehen müssen. Fühle mich so bescheuerrt meine das ernst aber hab irgendwie so ein komisches Gefühl weil wtf?
4 Antworten
Es war vielleicht eine Halluzination: Betroffene sehen Dinge, die in der Realität nicht existieren. Die Symptome reichen von der Wahrnehmung harmloser optischer Täuschungen wie Blitze, Farben, Lichter oder Funken bis hin zu schweren Ausprägungen, bei denen Menschen, Figuren, Tiere, Szenen oder Gestalten sehen, die nicht da sind.
Der Mann hat nur in die Richtung des Hotels geguckt und hat nicht dich angeguckt. Du meinst nur du hättest eine Sekunde nicht hingeguckt, in Wirklichkeit waren es ein paar Sekunden, daß Gefühl kann täuschen und der Mann ist weggegangen.
Entweder war es einen optische Halluzination oder der Mensch ist gerade in dem Moment mit einem Fahrzeug verschwunden was du nicht mitbekommen hast.
Er wurde vielleicht just in dem Moment abgeholt, als du dich umgedreht hast.
Denn du hast dich ja sicher nicht auf Autos geachtet, sondern den Mann oder eventuell einen Bus, der sein verschwinden hätte erklären können.