Kennt ihr das, wenn jemand zu euch sagt, er hat euch was wichtiges zu erzählen, aber kann es ersten ein paar Tagen erzählen?

3 Antworten

......und ob ich das kenne. Mit sowas kann man mich echt fertig machen 😂

Ich habe nämlich überhaupt keine Geduld und wenn es um so etwas geht, schon recht nicht.

Ich bin zwar kein Pessimist, aber ich erwarte dann nicht unbedingt etwas Positives. Ganz im Gegenteil. Ich denke dann immer, es geht um mich und ich habe etwas ausgefressen. Selbst wenn Andeutungen kommen, dass es um etwas anderes geht.

Ich habe eine blühende Fantasie und male mir die zu erwartenden Neuigkeiten, in meiner Gedankenwelt zu dunkel. Um so überraschter bin ich, wenn es nachher total harmlos ist.

Ja das kenne ich - und nehme es nicht (mehr) ernst.

Wenn es wichtig ist, und dringlich dann möge man es mir sofort erzählen und nicht erst in ein paar Tagen. Anscheinend kann es dann auch locker warten.

Wichtige Sachen brauchen ja nicht unbedingt Eile in der Kommunikation.

Dann ist es auch nicht wichtig, sondern nur eine alberne Anekdote oder so ein Kram.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet