Wie soll ich anfangen es meine Mutter zu erzählen?

7 Antworten

du musst es sagen, egal wie. Strenges Training ist nur ok, wenn du das auch willst. Aber so, geht das nicht

Es tut mir voll leid für dich aber du musst unbedingt alles deiner Mama erzählen. Sowas geht gar nicht, niemand darf dich schlagen + andere Sachen. Sei mutig. Die Konsequenzen werden folgen aber es muss sein und das weißt du.

Lisarsg
Fragesteller

Ich weiß das es Konsequenzen hat aber ich möchte der Sportart auf keinenfall aufhören .

Wenn es wirklich so schlimm ist, kannst du schon eine Anzeige bei der Polizei machen ? Warte nicht zu lange bevor noch schlimmeres passiert, sowas kann eine Gewaltspirale sein und wenn du nichts unternimmst, wird es schlimmer werden. Ansonsten eine andere Person, die in diesem Verein tätig ist oder in der Schule mit einem erwachsenen reden, das Thema beim Arzt ansprechen, vielleicht im Beisein der Mutter.

Wenn die Trainerin tatsächlich solche Methoden anwendet , dann ist sie in diesem Verein fehl am Platz . Das muss die Vereinsleitung wissen . Wenn der Dame gekündigt wird , dann bekommt ihr bestimmt eine neue Trainerin und dann kannst du ja da weitermachen .

Sag es ihr einfach sag dass dir Gymnastik gefällt und was vorgefallen ist gibt bestimmt andere Orte wo du Gymnastik machen kannst, außerdem würde deine Trainerin dafür dicke Probleme bekommen und diese Lektion lernen dies nicht bei anderen zu machen

Lisarsg
Fragesteller

Ich möchte ja Rytmische Gymnastik machen und nicht Gymnastik die anderen vereine sind viel weiter entfernt