Nach wie vielen Dates wusstet ihr ungefähr ob ihr euch mehr vorstellen könnt und nach wie vielen wart ihr zusammen?

14 Antworten

Guten Abend erstmal.

Also im normalfall merkt man schon beim ersten treffen ob man sich mehr vorstellen könnte oder ob es zwischeneinander so gar nicht passt oder ob man in der Person eher einen guten Freund/Freundin gefunden haben könnte.

Was den anderen teil der Frage angeht so kann man das nicht wirklich beantworten da es unzählige Dates sein würden bis man zusammen kommt den bis aus einem einfachen interesse ernsthafte aufrichtige gefühle werden und man sich kennen,schätzen un lieben lernt dauert es viele Monate weswegen man auch nie an mehr denken und lernen muss Geduld zu haben da dies die wichtigsten eigenschaften sind die man benötigt und man einfach die gemeinsame zeit genießen sollte da alles andere in laufe des langen ausgewogegen kennenlernens sich von ganz allein ergeben wird wenn man wirklich füreinander bestimmt ist. Zudem man nicht vergessen darf das Vertrauen einer der wichtigsten stützpfeiler einer beziehung ist und auch dieser eine lange zeit braucht um sich entwickeln zu können und man daher nie den fehler begehen sollte die kennenlernphase zu kurz anzusetzen,sich auf mehr zu fixieren und das was man zu empfinden glaubt und jegliche anzeichen überzubewerten wie es leider die meisten tun und damit den weg frei machen für die ebenso größten wie schmerzhaftesten fehler was es einem nicht wert sein sollte.

Daher kann ich nur jedem den Rat geben,wenn man jemanden kennenlernt mit dem man sich mehr vorstellen könnte dann last euch sehr sehr sehr viel zeit um einander wirklich richtig kennen geschweige den lieben lernen zu können und übereilt niemals etwas wenn wirklich etwas ernsthaftes mit zukunfts aussichten daraus entstehen soll.

Mfg Theorn.


Mit dem Begriff Date kann ich nichts anfangeb.
Habe ne Fernbeziehung.
Ich war bevor wir uns gestern haben schon verknallt aber könnte natürlich nicht wissen ob ich mir mehr vorstellen kann.
Also nach dem ersten Treffen. Dann kamen noch 2-3 treffen. Dann war ich ein paar Tage bei ihm und dann sind wir zusammen gekommen mit 15 und 17. Sind jetzt 2 Jahre zusammen

Normalerweise merkt man so etwas schon beim allerersten Date. Irgendwie ist da entweder ein Kribbeln da - beiderseits - oder halt eben nicht. Man merkt, ob sich ne "Spannung" aufbaut oder halt eben nicht.....

Was möchtest Du wissen?