Wann wusstet ihr, dass ihr euch richtig verliebt habt?

4 Antworten

Na ab dem Zeitpunkt, wo im Alltag Gefühle auftauchen die sonst da nicht statt finden.

Das ist Verliebtsein. Lieben ist, wenn man rationell jemand exklusiv mit einbindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist so ne Sache. Das passiert ja nicht nur einmal. Also mich hat es so richtig vier Mal passiert. Das erste Mal ging völlig in die Hose. Ich war in der 12. und verknallte mich in eine kanadische Auslandsstudentin. Die musste natürlich nach einem halben Jahr wieder zurück nach Kanada. In sie war ich ab der ersten Sekunde, als sie durch die Tür kam,verknallt. Nach dem Sex,war es vielleicht vertrauter,aber nicht tiefer. Das ging gar nicht.

Also,schmiss ich die Schule,gab ein halbes Jahr richtig Gas und flog ihr ein halbes Jahr später hinterher. Entgegen jeden Ratschlags. Alle sagten das klappt nie,die hat längst einen anderen,usw. Da wir in Kontakt standen und ich sowieso nicht anders konnte ,als meinem Herzen zu folgen,war ich überzeugt sie hätten unrecht. Kurz gesagt, hatten sie. Das war ne harte Nummer, hast mit18 alles abgebrochen und dann sowas. Das schlimme ist ja die Vorstellung,daß du zurück kommst und jeder weiß,daß du gescheitert bist. Kinder halt. War aber dann halb so schlimm.

Als ich wieder hier war, verliebte ich mich ein paar Monate später in die nächste. Da war es tatsächlich so erst fand ich sie nur geil und nach oder während dem Sex,war ich in sie verknallt und da wurde aus dem ONS eine 4 Jahres Beziehung.

Ja die nächste,war wie die erste. Gesehen und bis über beide Ohren verknallt. Wurde auch nach dem Sex nicht mehr. Ging Acht Jahre und nach ein paar unbedeutenden Affairen, traf ich meine Frau. Auch wie nummer 1 und 3 gesehen und also sie hatte mich mit ihrer Art völlig verzaubert. Vor dem Sex wirklich lange davor. Jetzt sind wir 21Jahre zusammen , davon 13 verheiratet. Ich bin garantiert nicht der perfekte Mann, aber ich war immer treu, ehrlich und zuverlässig. Mit weniger sollte sich niemand zufrieden geben. Weder vor noch nache dem sex.

Um deine Frage zu beantworten,statistisch gesehen, habe ich mich vor dem Sex verknallt und zwar im Verhâltnis 3:1,oder in 75% der Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste mal richtig verliebt war ich mit 15. Das war ein totaler Zufall das wir uns getroffen haben (wir kannten uns schon vom sshen in der schule). Als wir uns 6 Tage später mal getroffen haben sind wir direkt zusammen gekommen. Ich war schon davor mega verliebt, weil er so eine süße und lustige art hat. Man muss nicht davor mit der Person geschlafen haben um das zu merken :)

Meist lerne ich dann eine Person richtig zu lieben, wenn wir uns getrennt haben.

Meist weiß man dann mehr, was einem fehlt.