Also ich komme aus BW und bin nach der 10 Klasse von der Realschule auf das berufliche Gymnasium gewechselt.

Ich habe mein Zeugnis bei der damals zukünftigen Schule abgegeben und habe Online auf so einem Portal den Rest gemacht. Aber du kannst auch die Lehrer fragen.

...zur Antwort

Als ich die Eurokom-Prüfung auf der Realschule hatte, lernte und übte ich die Präsentation auf Zeit mit Karteikarten. Nach mehreren Übungen konnte ich die Texte auf meinen Karteikarten und habe sie den Bildern auf meiner Powerpoint Präsentation zugeordnet. Wenn ich ein Bild sah, hatte ich genau den Text für dieses Bild im Kopf und konnte das frei vortragen, meine Lehrerin sagte, dass die Präsentation perfekt war und ich konnte alle Fragen beantworten, da ich natürlich auch verstand, was ich vortrug.

...zur Antwort

Lerne heute noch vielleicht kurz, dann morgen nochmal alles durchgehen und nicht krank spielen. Glaub mir, machst du es einmal, machst du das öfter.

...zur Antwort

Bringt nichts. Natürlich sollte man vielleicht nicht jede Stunde fappen. Aber was soll man machen, wenn man gerade keine Freundin bei sich hat. Ich habe das mal als Challenge gemacht und irgendwann ist es so stark, dass sich deine Sexualität auf deinen Alltag auswirkt. Ich würde sagen, man sollte nicht wichsen wenn man eigentlich garnicht geil ist oder einem langweilig ist. Man sollte nur wichseen, wenn man auch wirklich geil, weil dann ist es auch wirklich geil und kaum ungesund, kaum negativ.

...zur Antwort

Diggah was XD. Geh doch einfach Reisen normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.